SGP Hinterzarten 26.07 - 28.07.13


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
wetter.com und .de reden aktuell von 32 Grad. Und schön gewitter dazu, was an der Schanze nun wirklich niemand gebrauchen kann. Wär ja auch zu schön, mal 3 Tage am Stück Sonne zu haben da *G* Naja, vorm TV is es mir egal
 
H

Hillsize

Guest
wetter.com und .de reden aktuell von 32 Grad. Und schön gewitter dazu, was an der Schanze nun wirklich niemand gebrauchen kann. Wär ja auch zu schön, mal 3 Tage am Stück Sonne zu haben da *G* Naja, vorm TV is es mir egal
Ach ne kleine abkühlung kann ned schaden.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Ihr müsst euch halt dicht neben die Bewässerungsanlage der Schanze stellen, dann werdet ihr auch ein bisschen nass.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Beide Nennungen sind erst Freitag morgen um 9 Uhr komplett. Bis dahin kann jede Meldung noch verändert werden. Die meisten werden schon so bleiben.
Mich wunderts ein wenig, dass die Norges die Damen nicht melden, auch, weil ihnen dann das mixed Springen durch die Lappen geht
 

Priska01

Nachwuchsspieler
Beiträge
675
Punkte
0
Ja das mit den Norwegern wundert mich auch. So pleite können die doch eigentlich nicht sein.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Ich bin da, ja. Ob ich bei der Hitze an allen drei Tagen von früh bis spät an der Schanze stehe, weiß ich allerdings noch nicht.
 
Oben