SGP Hinterzarten 26.07 - 28.07.13


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Sieht so aus... Der von den Damen zeigt nix an. Und der der Herren ist n uralter von Harrachov...
 

Priska01

Nachwuchsspieler
Beiträge
675
Punkte
0
Ist ja toll organisiert da ja schon im Fernsehn nichts übertragen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Das Training wird ja nun nie übertragen im TV =S

Und aus den letzten jahren weiß man, dass die ersten Wettkämpfe, was Ticker angeht, immer etwas chaotisch sind... Für die Männer werden sie den richtigen schon noch verlinken. Und den von den Damen kriegen sie sicher bis zum Wettkampf auch hin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Priska01

Nachwuchsspieler
Beiträge
675
Punkte
0
Naja um zu tippen wäre es schön die Trainingsergebnisse zu sehen da die wirklich Guten fehlen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Dafür gibt's es ja nun am Ende ne Ergebnisliste... Und da die Damen erst um 20 Uhr starten, ist bis dahin ja auch noch zeit
Natürlich ist das nervig mit dem Ticker, aber das kriegen sie schon noch hin.

edit: was sag ich? ticker läuft, 2. Training der Damen
http://live.fisski.com/live3714.htm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Bei den Damen fehlt auch Iraschko, bei den Herren Jacobsen... Morgenstern fehlt auch, spontan noch 1-2 aus den Top 15. Aber wirklich viele große Namen fehlen nun wirklich nicht

Da allerdings 99% der Damen-Tipps immer Sarah, Dani und Anette beinhaltet haben, fällt es da schon sehr auf, dass die 3 net da sind *G*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.640
Punkte
113
Ja, bei Iraschko und Jacobsen konnte man allerdings davon ausgehen, dass sie nicht da sind und Morgenstern und Schlierenzauer haben ja auch im vergangenen einige SGP ausgelassen.
Da gabs schon wesentlich schwächer besetzte Springen in den vergangenen Jahren.
Da klingt "die wirklich Guten fehlen" schon etwas abwertend. ;)
Und fürs Tippen find ich das im Übrigen auch wesentlich spannender, wenn man nicht die üblichen Verdächtigen tippen kann :hihi:

Von den Top 15 fehlen:

Schlierenzauer, Kranjec, Prevc, Loitzl, Tepes

Danke - hatte ich net so auf dem Schirm grad :schaem:
Aber dennoch bleib ich dabei - da gabs schon schwächer besetzte Starterfelder.
Auch wenns mir grad fürn Brian leid tut ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Von den Top 15 fehlen:

Schlierenzauer, Kranjec, Prevc, Loitzl, Tepes

+ Jacobsen ;)


Find aber auch, es gab schon viel schlechter besetzte SGPs, der jetzt klingt doch gut, vielversprechend und wird hoffentlich spannend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Ich hoffe bloß, dass die Tipper das alle rechtzeitig merken. Denn gar nicht gut fürs Tippen wäre es, wenn die Fehlenden trotzdem getippt werden.

Aber für das morgige Mixed sieht es - finde ich - nicht so gut aus. Das war letztes Jahr besser besetzt. Eigentlich läuft das auf ein Duell zwischen Deutschland und Japan hinaus.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Ja, da fehlt dann doch Norwegen... Und bei den Österreichern auch die Top-Leute.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Ach so, falls jemand den gültigen und funktionierenden herren-Ticker fürs Training jetzt findet, bitte posten *G*
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Stimmt. Andererseits macht es das natürlich für kleine Nationen einfacher, den 2. DG zu erreichen =D
 
Oben