SGP Hinterzarten 26. + 27. Juli 2019


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Und es ist Karl Geiger! :jubel:

Hui, das ist doch ein knappes und enges Springen gewesen. Aber Hut ab auch vor Gregor Schlierenzauer: Auch wenn ein paar Springer gefehlt haben: Dass er so bald wieder aufs Podest springen würde, hätte ich nicht gedacht.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.420
Punkte
113
Ort
Berlin
Glückwunsch ans Podest!
Alle sechs Japaner unter den Top 18, nur schade, dass keiner ganz vorn mit drin ist. Das ist aber nur aufgeschoben. :)
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Tja das Ergebnis kann sich aus Sicht der Deutschen und Schlierenzauer richtig gut sehen lassen (y)
Aber gut: Normalschanze (dazu noch eine recht Spezielle), Sommer und viele Topspringer nicht dabei. Selbstvertrauen sollte es den Genannten trotzdem geben.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Geiger müsste jetzt eigentlich auch die Führung im Sommer-Grand-Prix übernommen haben. Aber mal sehen, er wird ja wahrscheinlich auch irgendwann eine Pause nehmen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Tagsüber schon, aber als ich dann zum Herrentraining dort war, hatte es sich ja bereits etwas zugezogen, und es wehte ein leichter Wind. Und später beim Damenwettkampf war es - als die Sonne untergegangen war, zumindest halbwegs erträglich.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
In der Heilbronner Stimme ist ein Artikel über die Wettkämpfe in Hinterzarten erschienen. Darin wird auch die Frage aufgeworfen, ob angesichts des Klimawandels so die Zukunft des Wintersports aussieht.

 
Oben