SGP Hinterzarten 26. + 27. Juli 2019


Y

yeti

Guest
Ts, Stefan Huber bringt durch seinen kurzen Sprung Daniel Huber ins Finale...

Was mir gestern schon vor Ort aufgefallen ist - und heute sieht man es hin und wieder aus der Vogelperspektive noch besser: Der Auslauf der Jugendschanzen ist ja eine halbe Wüste; so trocken habe ich das Gras da glaube ich noch nie gesehen.

Wenns halt auch ewig und drei Tage nicht regnet kein Wunder...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Schade, der Wackler bei der Landung hat Karl Geiger wohl die Führung gekostet.

Ganz so gut wie in der Probe sind die Deutschen nicht gesprungen, aber ich denke, man kann bis jetzt mannschaftlich sehr zufrieden sein.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Ah schade da hat Geiger die Führung bei den Noten verpasst, aber super SPrung

Das bei Eisei ging jetzt aber schief :skepsis:
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Das ist nicht langer Hals sondern dicker Hals bei Eisei, vor allem das er jetzt der erste mit Rückenwind ist...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Naja, wenn er so gesprungen wäre wie in der Probe, wäre er trotzdem weiter vorn gelandet.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Aber Geiger und Freitag stehen drauf. Und wird jetzt tatsächlich Schlierenzauer gewinnen?
 
Oben