SGP Hinterzarten 26. + 27. Juli 2019


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Schade, jetzt im entscheidenden Sprung kann Tkachenko sein Können nicht umsetzen. So wird es wohl schwer mit Punkten.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Aber Consti zeigt dafür um zu besser, was er kann. Hervorragender Sprung von ihm.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Oh, der Sprung von Hamann dürfte sogar fürs Finale reichen. Damit hätte ich angesichts seiner bisherigen Sprünge nicht unbedingt gerechnet.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.778
Punkte
113
Warum hat eigentlich der „kleine“, relativ unbekannte Finne so ne späte Startnummer? Hab ich was verpasst?
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Weil eben doch ein paar Springer, die in Wisla gepunktet haben, hier nicht am Start sind. D.h. er ist eben einer von rund 30 Springern, die noch keine Punkte haben, und da entscheidet dann eben das Los.

Jonathan Learoyd hat es auch geschafft, sehr schön. Und vielleicht hat ja Tkachenko doch noch eine Chance.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Immer noch kein schwacher Sprung von Schlierenzauer... erstaunlich. Nach den Erfahrungen der letzten Jahre müssten doch nach den vielen guten Sprüngen, die er mittlerweile hier hatte, wieder ein paar schwächere kommen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ts, Stefan Huber bringt durch seinen kurzen Sprung Daniel Huber ins Finale...

Was mir gestern schon vor Ort aufgefallen ist - und heute sieht man es hin und wieder aus der Vogelperspektive noch besser: Der Auslauf der Jugendschanzen ist ja eine halbe Wüste; so trocken habe ich das Gras da glaube ich noch nie gesehen.
 
Oben