SGP Hinterzarten 28.-29.07.2017


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.320
Punkte
113
ich glaube eher, dass sie noch melden werden... Aber mal abwarten
 
Y

yeti

Guest
Antti Aalto
Jarkko Määttä
Eetu Nousiainen

:herz:

Quelle: Hiza-HP
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

yeti

Guest
Kein Ville.

Damit startet mein DT mit drei Mann...

Norweger :sauer::mad1::evil::donk:
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.987
Punkte
113
Dream Team ist im Sommer so wie so nicht sinnvoll, spätestens in Hakuba und Chaikovsky bekommt eh keiner mehr ein Team zusammen
 
H

Hillsize

Guest
Das macht es doch grad spannend, wer auch daran gedacht hat.
Ich habs leider voll verpennt. :(
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Soweit ich weiß trainieren die koreaner in Korea explizit auf Olympia hin.
Um als letzter dann nicht ganz so viel Abstand zu haben ^^. Wobei ich mal Ben Artikel gelesen habe und der Verband wohl Gold erwartet...
Klar
 
H

Hillsize

Guest
Soweit ich weiß trainieren die koreaner in Korea explizit auf Olympia hin.
Um als letzter dann nicht ganz so viel Abstand zu haben ^^. Wobei ich mal Ben Artikel gelesen habe und der Verband wohl Gold erwartet...
Klar
Vielleicht schafft es ja auch einer ins Finale.
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Das wäre schön und durchaus möglich. Wenn dann tippe ich auf seou choi. Aber mehr wird nicht drin sein.
 

sj441

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Die Koreaner werden möglicherweise, wenn sie ihre Leistungen der letzten Saisonen nicht verbessern, ohnehin nur einen Startplatz haben. Der ist ihnen garantiert, aber nicht mehr. Vier sichere Quotenplätze, wie sie z. B. die Kanadier trotz voriger Nicht-Leistungen in Vancouver hatten (und damit auch einen fixen Startplatz im Teambewerb) gibt es diesmal nicht.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Soweit ich weiß trainieren die koreaner in Korea explizit auf Olympia hin.
Um als letzter dann nicht ganz so viel Abstand zu haben ^^. Wobei ich mal Ben Artikel gelesen habe und der Verband wohl Gold erwartet...
Klar
Doppelsieg von Choi und Kim. Und Radik holt Bronze. :jap::pffft:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.320
Punkte
113
vielleicht liegt es auch daran, dass Vince jetzt nicht der größte Fan von Normalschanzen ist:ueberleg:

Wenn ich ein Interview mit Vince richtig verstanden habe, ist er diese Woche in Deutschland, um sich Anzüge machen zu lassen. Von da aus will er Ende der Woche nach Hause fahren, eventuell ein paar Sprünge auf der 60er machen und dann ab nächsten Montag in Courchevel springen... Dann wäre er wirklich nicht in Hiza
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Ich hab mich grade fast vor lachen an meinem Wasser verschluckt lol.
Ich denke aber eher das der 3 Platz an Korolev geht. Der schlechteste Kasache aller Zeiten wahrscheinlich :) !
ABer schade das die Koreaner nicht da sind, jetzt wo ich nach 8 Jahren wieder da bin!
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Altenburger springt in Hiza (Quelle: er selbst auf instagram). Irgendeiner von der Meldeliste fällt also noch raus.
 
Oben