SGP Hinzenbach 26 - 27.09.15


Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
ja, er meinte er braucht neue Anreize - hatte ja einen eigenen Trainer gefordert, und eigene Vorbereitung, es entstand ja das Gerücht, dass Pointner wegen Schlierenzauer gehen musste.

Den hatte er doch in Maurberger schon vorher, bloß Pointner hat das nicht so gepasst offenbar. War wohl im Endeffekt ähnlich wie mit Heß damals. Da sitzen erfolgreiche Athleten manchmal am längeren Hebel
 

dameldor

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.192
Punkte
1
Den hatte er doch in Maurberger schon vorher, bloß Pointner hat das nicht so gepasst offenbar. War wohl im Endeffekt ähnlich wie mit Heß damals. Da sitzen erfolgreiche Athleten manchmal am längeren Hebel


Ich glaube da sitzen erfolgreiche Athleten fast immer am längeren Hebel. Sie erspringen schließlich die Siege und sind nicht so "austauschbar" sind wie die Trainer. Aus Sicht des ÖSV (und auch meiner) war Pointner zwar erfolgreich, aber ob den Job Pointner macht oder jemand anderes ist, böse gesagt, egal, aber ob Schlierenzauer springt oder nicht ist hingegen essenziell ( auch ein Springer der konstant in den top 15 springt wichtig).
Und für Kenny kann man nur hoffen dass er an diesen Sommer anknüpft, insbesondere verletzungensfrei bleibt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Oben