Biathlon-Fan
Bankspieler
Oder schaut schömerfernsehen.de da schau ich morgen
Also wie kann man sogar Al Jazeera empfangen, aber kein ORF? :neinnein:
Überträgt Al.Jazeera nicht? :irre: :hihi:
Im 2. aber nur ganz ganz knapp. Da hat der Prevc ja nen hammer Sprung gezeigt. Der erste von Gregor war allerdings der Wahnsinn.
trotzdem war Schlieri auch im 2. besser
bester Skispringer aller Zeiten :jap:
Ich gestatte mir noch ein Wort zum SGP-Sieger.
Ich finde es sehr anerkennenswert, dass er trotz des bereits feststehenden Gesamtsiegs sich noch einmal für ein einziges Springen hierher begeben hat. Die anderen Japaner konnten nicht mehr mithalten, die Luft war raus, aber er hat sich nochmal reingekniet und einen richtig guten zweiten Sprung hingelegt, mit dem er von Platz 14 noch auf 7 kam.
Er hat alle SGP-Springen wahrgenommen und dafür mehr als drei volle Tage im Flugzeug zugebracht. So etwas wird leider gern vergessen.
Ich hoffe - leider brach die Übertragung dafür zu früh ab - dass man ihm eine würdige Siegerehrung zuteil werden ließ.
Hannwald ist der einzige der alle 4 Springen bei der VST gewonnen hat:jap::jap::jap:
Sehe ich etwas anders.
Schlierenzauer ist heute ausgeruht und in voller Konzentration auf dieses eine Springen in den Wettkampf gegangen, der dazu noch vor seiner Haustür stattfand und in dessen erstem DG er die Superfackel erwischt hat.
Weiß nicht, wie aussagekräftig das ist.
Das "Gegenstück " ist Sakuyama, er hat alle Springen plus Reisewege bestritten (s. o.) Klar, dass seine Durchschnittspunktebilanz schlechter ausfällt.
Für mich ist Sakuyama jedenfalls ein würdiger SGP-Sieger, weil er konstant vorn war. Konstanz ist auch im Winter gefragt, und das noch viel mehr als Sommer.
Das Wort "Jetlag" sagt dir nichts oder?