SGP Klingenthal 2.10. - 3.10. 2009


Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Neuer Schanzenrekord von Harri- geil! :D Dann darf heute aber keiner mehr weiter springen.... und ich muss meiner Mum sagen,sie soll das Schild fotografieren! :D Obwohl... wer weiß wie lange die brauchen um das zu ändern!? *grübel*
 

BERli

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
Ort
Langenbernsdorf
ja klingenthal war echt genial super stimmung
naja das der Schlierenzauer wieder gewonnen hat ist ansichtssache aber ansonsten war es schön.
Nur die norweger insbesondere Björn und Anders J. waren extrem mies drauf, dabei war Björn als 13. gar nicht soooooooooo schlecht.
Der hat dann ein gesicht gezogen als ob er letzter geworden wäre. Lachen war da nicht
nur kurz als ich ihn nach nem foto gefragt hab aber dann war wohl die Freundlichkeit für den restlichen Tag verbraucht.
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Ich war gestern auch live vor Ort. Ein schöner Wettkampf. Schliri zum 5. Mal, wie macht das dieser Kerl nur. Ich dachte, der Olli könnte ihn mal schlagen, aber Pustekuchen.
 

Lin

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Ort
Vogtland
Also ich war auch da und es war wie immer grandios. Und Schlieri als Sieger gefällt mir auch super. Es ist eben einfach seine Schanze :). Diesmal gab es wohl gar kein Akkordeon? Aber 3 Stück braucht ja auch keiner ;).
 

Mobgundi

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.451
Punkte
36
Also ich war auch da und es war wie immer grandios. Und Schlieri als Sieger gefällt mir auch super. Es ist eben einfach seine Schanze :). Diesmal gab es wohl gar kein Akkordeon? Aber 3 Stück braucht ja auch keiner ;).

gibt's das nicht nur im Winter? *keine Ahnung hab, es aber freiwillig genommen hätte :D:*
 

vanilladior

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ich war auch da...und hatte eine Menge Spaß. Aber was war denn das mit dem Cheerleader-dings? das war ja grauenhaft
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Nur die norweger insbesondere Björn und Anders J. waren extrem mies drauf, dabei war Björn als 13. gar nicht soooooooooo schlecht.
Der hat dann ein gesicht gezogen als ob er letzter geworden wäre. Lachen war da nicht
nur kurz als ich ihn nach nem foto gefragt hab aber dann war wohl die Freundlichkeit für den restlichen Tag verbraucht.

Liegt nicht an seiner Laune wegen der Platzierung, der Kerl hat einfach sein Sunnyboy image abgelegt und ist leider öfter brummelig als freundlich
 

BERli

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
Ort
Langenbernsdorf
naja vielleicht lächelt er mal wieer ein bisschen öfter wenns im winter besser läuft !!
Aber er hat es zumindest geschafft das sich fast keiner getraut hat ihn nach einem Foto zu fragen !!
aber ich hab mich da nicht abschrecken lassen !!=)
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
ja die cheerleader waren grauenhaft... naja die zweite gruppe war um längen besser als die erste auhc wenn sie noch immer nicht gut waren... udn die eine etwas mehr frau hat als an ihrem röckchen rumgezubbelt... also die röcke hätten etwas länger sein dürfen...
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Tom muss sich ja eins gegrinst haben.. der hat in Klingenthal 60 Ü-Eier bekommen :hihi::hihi:
 
Oben