SGP Zakopane: 16.-18.08.19


Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Das direkt der nächste den Sprung schon wieder relativiert...
Wobei das sind mal große Abstände...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Und Bartol jetzt sogar mit Schanzenrekord. Das ist natürlich schon ein schönes Pfund, das die eigentlich favorisierten Polen da aufholen müssen. Aber so wird es wenigstens ein spannender Wettkampf.

Aber müssen sie jetzt wirklich verlängern? :confuse:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Zugegebenermaßen hat der Aufwind, den Geiger und Bartol noch hatten, auch wieder nachgelassen.
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.779
Punkte
113
Österreich hinter der Schweiz - das hab ich im Skispringen bisher auch noch nicht gesehen o_O
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Österreich hinter der Schweiz - das hab ich im Skispringen bisher auch noch nicht gesehen o_O
Wenn man bedenkt, dass Peier und Ammann noch oben stehen, dann könnte das durchaus so bleiben.

Der zweite Pole springt auch alles andere als weit. Aber bei Constantin Schmid bestätigt sich leider auch, dass er hier nich wirklich zurecht kommt.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Puh jetzt stellt sich aber relativ klar raus das die Anlaufverlängerung doch richtig war...

Boar Schmid verliert wieder alles...
 
Oben