SGP Zakopane: 16.-18.08.19


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Tja, in der Probe waren die Tschechen noch deutlich besser als die Russen...
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Zajic allerdings auch sehr kurz, so macht man es Japan jetzt aber leicht. Das wäre die Chance gewesen wieder ganz nach vorne zu kommen...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Die Polen dürfen wieder hoffen.
Oh ja, da geht es sehr eng zu. Sie liegen zwar immer noch auf Platz 5; aber der Rückstand auf die zweitplatzierten Slowenen beträgt gerade mal 5,7 Punkte. Das sollten sie nach Lage der Dinge eigentlich aufholen. Ob sie natürlich die Japaner noch holen... ich weiß nicht, die haben hier wirklich die Chance auf den Sieg. Sie haben bislang eigentlich als einziges Team durchgehend gezeigt, was sie können.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Tja, noch sieht es nicht so schlecht aus aus deutscher Sicht. Aber nun gilt es: Kann Constantin Schmid über sich hinauswachsen, oder fällt Deutschland nach der nächsten Gruppe auf Platz 5 zurück?
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Wobei der Lautstärkeunterschied zwischen Polen und dem Rest trotzdem markant ist, wie in Willingen da hört man auch nur bei den Polen und Deutschland so richtig was. Aber man muss wirklich sagen das Zakopane auch im Sommer hervorragend besucht ist! (y)

Geiger nicht ganz so krass aber wieder Meter gegen die Konkurenz wieder Meter gemacht. An ihm wird ein Podestplatz heute nicht scheitern...
 
Oben