Lazergirl
EFF #3
dein Kopf, pass auf
dein Kopf, pass auf
kein stream heut?
Die springen wie Schulkinder
n Japaner einbürgernWarum haben wir keine Springer wie Trovimov oder Boyd Clowes
n Japaner einbürgern
auf wen wartest du, es gewinnt ein Japaner oder ein Pole.Beeilt euch... Muss gleich weg
Ich bin ein Fan der Sportart... Das abschneiden einzelner Nationen ist mir völlig egalauf wen wartest du, es gewinnt ein Japaner oder ein Pole.
Mein Gott Peter!
Haha erfolgsfan, wenn nicht läuft der erste der redet. Selber mal gesprungen? Haha eher weniger, schon mal was von Böen glaube nicht, nicht gesehen wie verdreht leyhe und schmid waren? Aber brauch ich dir nicht sagen, hast nur ne Fernsehahnung . Zu meinen Referenzen bin selber 9 Jahre gesprungen war auf Großschanzen unterwegs.Die springen wie Schulkinder
das Abschneiden der Schulkinder vor allem.... lolIch bin ein Fan der Sportart... Das abschneiden einzelner Nationen ist mir völlig egal
Haha erfolgsfan, wenn nicht läuft der erste der redet. Selber mal gesprungen? Haha eher weniger, schon mal was von Böen glaube nicht, nicht gesehen wie verdreht leyhe und schmid waren? Aber brauch ich dir nicht sagen, hast nur ne Fernsehahnung . Zu meinen Referenzen bin selber 9 Jahre gesprungen war auf Großschanzen unterwegs.
Ps sorry bin neu hier erstmal Hallo, aber sowas kann ich nicht lesen ohne was zu sagen
Ne, Nico erkennt man an einem SatzNico is back