SGP Zakopane 2009


Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Anders Bardal springt nicht in Zakopane.. er ist heim nach Trondheim zum Training.. dafür kommt Johan wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Und ich kann ned mal tickern .. ich werd mir dann in Lillehammer wieder dumme Sprüche anhören können, weil ich rumhampel, bis ich Ergebnis bekommen hab. :hihi:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
na.. bei vier Startplätzen muss halt wohl immer wer andres zuhause bleiben, wenn auch mal andre Namen eingesetzt werden sollen
 

Karo

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
na.. bei vier Startplätzen muss halt wohl immer wer andres zuhause bleiben, wenn auch mal andre Namen eingesetzt werden sollen

Aber meistens suchen sie die doch dann auch nach Leistungen aus.. und Ville ist doch nicht schlecht, oder?!:ueberleg:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
vielleicht waren andre einfach besser? Startplätze werden ja nicht immer nur nach dem letzten Wettkampf belegt, sondern oft nach internen Ausscheidungsspringen oder einfach nur allgemeiner Trainingsleistung.
 

Karo

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
vielleicht waren andre einfach besser? Startplätze werden ja nicht immer nur nach dem letzten Wettkampf belegt, sondern oft nach internen Ausscheidungsspringen oder einfach nur allgemeiner Trainingsleistung.


Bei den finnischen Meisterschaften war ja der Beste. Deswegen wird er keine schlechten Leistungen vollbracht haben. Aber deswegen frag ich ja. Ist auch egal. Er wird schon diesesn Sommer noch auftauchen xD
 
Oben