BillGehts
Banned
Zeitlupenboxen
Gegen Iggy war nichts zu sehen und Briggs war auch noch 5 Kilo schwerer, das beweisst das er nicht trainiert hat/trainieren konnte
Mir ist es schon lange schleierhaft, wieso Briggs bei seinen Atem-Probleme soviel Gewicht und Muskelmasse aufgebaut hat. Damit hat er sich m.E. seine eigene Karriere verbaut.
ich tippe mal darauf das Don King seine Finger im Spiel hat.
Also wie gesagt...wenn der gute Briggs damals so die Wahrheit gesagt hatte müsste man eingentlich den Hut ziehen das er irgendwie bis zur 12. Runde gekommen ist.
Mal sehen wie er sich bei seinem Comeback anstellt...
Briggs ist einer der langweiligsten Kämpfer , die ich kenne. Der kann von mir aus wegbleiben.
Die Asthma-Medikamente die Briggs nimmt könnten eine steroidische Wirkung haben, sprich legales Anabolika, darum hat Briggs solche Muskeln bzw. könnte dass der Grund sein.
@ Minto
Du machst mich an weil ich Golota Chancen gegen Chagaev einräume, aber Shannon Anfang 2009 (nach 3-4 guten Kaämpfen!?) Chancen gegen Wladi einräumen. Das ist der größte Quatsch den ich hier gehört habe Passt aber zu Deinen verrückten Minto Posts.
Ich steh auf Comeback-Fights, aber mit Shannon ist kein Blumentopf mehr zu gewinnen.