Shannon Briggs is back!!!


Soulstorm

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Golota würde ihm zum jetzigen Zeitpunkt da bin ich mir sicher besiegen. Ob KO oder durch Punkte. Wobei bei Briggs auch die Chance des Ko´s geht. ICh hab nix gegen COmebacks also warum nicht.

Es ist vorbei wenn es vorbei ist!
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
@ Minto

Du machst mich an weil ich Golota Chancen gegen Chagaev einräume, aber Shannon Anfang 2009 (nach 3-4 guten Kaämpfen!?) Chancen gegen Wladi einräumen. Das ist der größte Quatsch den ich hier gehört habe :gitche: Passt aber zu Deinen verrückten Minto Posts.
Ich steh auf Comeback-Fights, aber mit Shannon ist kein Blumentopf mehr zu gewinnen.


Ich habe dich sicher nicht angemacht. Bitte hör auf das zu behaupten. Ich räume Shannon eine K.O. Chance ein. Diese Möglichkeit besteht auf jeden Fall, weil Wladimirs Schwäche sein Kinn ist.
Was hast du gegen meine Minto Posts. Minto hat heute die gleichen Möglichkeiten WM zu werden wie ein shoter Golota.
 

Raman

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Die Puncher Chance hat er schon, aber ein guter Mann wird ihn nicht an sich ran lassen. Wladi würde mit Briggs das gleiche machen wie mit Brewster, obwohl der auch schlagstark und schnell ist. Gegen Ibragimov hatten wir ihn ja schon, Iggy viel zu smart und slick. Chagaev könnte er vielleicht umhauen, wenn dieser so boxt wie gegen Skelton. Aber dennoch meine ich das Briggs Kondition nicht für die Weltspitze reicht und würde deshalb nicht all zu viel erwarten. Sein letzter Kampf hat mich schon sehr verärgert, hatte den Eindruck, dass es ihm nur noch um die Kohle ging (kenne die genauen Hintergründe mit der Lungenentzündung nicht).
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Seh ich anders ich denke mit Briggs ist mehr zu holen als mit Golota ,Briggs hat heute und wird auch noch in 70 Jahren die Puncher Chance besitzen

Golota vs. Briggs wär doch ein Intressanter Fight

Golota würde gegen Briggs untergehen, wenn er so Kämpft wie gegen Mollo und Mc Bride. Wenn er gegen Briggs den Schlagabtausch sucht, geht Golota übelst KO. Golota muss gegen Briggs In and Out Stil(Beispiel Ibragimov) Kämpfen und dafür ist er viel zu langsam.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Ich hab auch nur 3 kämpfe von ihm gesehen, er hatte betimmt gute anlagen, aber er hat wohl wenig fraus gemacht.


Schau Ihn Dir doch mal auf Youtube an, wie er so
mit ca. 95 Kilo geboxt hat als junger Kerl -
sind aber nicht viele Kämpfe vorrätig.
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Briggs war und ist die boxende Ananas und wird es auch immer bleiben. Viel Muckis aber nichts drin. Der soll mal schön noch die letzten paar Jahre durch die amerikanischen Undercards tingeln. Sein Wald-und-Wiesen-Promoter wird ihm wahrscheinlich auch keine big fights besorgen können.
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0

Davon träumt Briggs höchstens noch.

"We feel that Shannon is still one of the best heavyweights in the world," commented promoter Zef Ramirez, "and we are excited about being part of his run for a third world title, Briggs always brings an exciting fight. In the co-main event, former #1 contender Hector Camacho Jr. (43-3-1, 25 KOs) makes his long awaited debut under the Zeferino Entertainment banner.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich habe damals auch gehört das sich Onkel King von S.Briggs nach der Ibragimov Niederlage ziehmlich zerstritten haben soll und gerade deshalb nicht mehr mit ihm zusammenarbeiten soll.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ich habe damals auch gehört das sich Onkel King von S.Briggs nach der Ibragimov Niederlage ziehmlich zerstritten haben soll und gerade deshalb nicht mehr mit ihm zusammenarbeiten soll.

Vielleicht hat das auch etwas gutes. Jetzt, da Don aus dem Spiel ist könnte W. Klitschko-Briggs zustande kommen, weil Klitschko ja bekanntlich ungern mit King verhandelt. Ich möchte diesen Fight unbedingt sehen.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich denke auch das es so besser ist.W.K wird niemals freiwillig einen Don King Boxer boxen.

DAs Duell wird es trotzdem nicht so schnell geben weil W.K schon für 2008 ausgebucht ist

-Ibragimov
-danach Povetkin/Chambers
-und anschließend höchstwahrscheinlich Tony Thompson

S.Briggs muss sich derweil einen anderen Gegner suchen
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ich denke auch das es so besser ist.W.K wird niemals freiwillig einen Don King Boxer boxen.

DAs Duell wird es trotzdem nicht so schnell geben weil W.K schon für 2008 ausgebucht ist

-Ibragimov
-danach Povetkin/Chambers
-und anschließend höchstwahrscheinlich Tony Thompson

S.Briggs muss sich derweil einen anderen Gegner suchen



Alles mein Reden. Briggs soll 3-4 Leute boxen, während Wladi seinen Pflichten nachkommt. Anfang 2009 kann das Ding dann steigen!!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Wenn Briggs gegen Klitschko boxen möchte, dann müsste er sich erstmal wieder nen ordentlichen Ruf aufbauen.
Das bedeutet n paar Leichen (wie Mercer) und Luschen (wie Koval) umnieten um sich wieder den Ruf des gefährlichen Punchers aufzubauen, der in den ersten Runden Stoff gibt.

Momentan hat Briggs eher das Image des Typen, der in nem 36-Minuten langem Boxkampf vielleicht 2 Minuten lang arbeitet. Ein aufgpumptes Muskel-Monstrum, das im Ring rumsteht und für fast nix Luft hat und somit für jeden harmlos wirkt, der sich nicht direkt in seine Schusslinie stellt (wie Lyakhovich).
Für einen Wladimir Klitschko eher uninteressant.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Wenn Briggs gegen Klitschko boxen möchte, dann müsste er sich erstmal wieder nen ordentlichen Ruf aufbauen.
Das bedeutet n paar Leichen (wie Mercer) und Luschen (wie Koval) umnieten um sich wieder den Ruf des gefährlichen Punchers aufzubauen, der in den ersten Runden Stoff gibt.

Momentan hat Briggs eher das Image des Typen, der in nem 36-Minuten langem Boxkampf vielleicht 2 Minuten lang arbeitet. Ein aufgpumptes Muskel-Monstrum, das im Ring rumsteht und für fast nix Luft hat und somit für jeden harmlos wirkt, der sich nicht direkt in seine Schusslinie stellt (wie Lyakhovich).
Für einen Wladimir Klitschko eher uninteressant.



Wenn Briggs soo harmlos wirkt, wieso ist Ibragimov dann pausenlos vor ihm weg gerannt? Briggs ist brandgefährlich, und Klitschko hat das Zeug auch gefährliche Leute zu boxen. Ausserdem haben die beiden noch eine Rechnung offen, weil der Kampf im Noverber 06 nicht zustande kam.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Was soll das für eine Rechnung, bzw Logik sein.
Briggs verdient keinen WM-Kampf, aber das scheint ja wohl kein Kriterium zu sein, sonst hätte er auch nie den Shot gg den Wolf bekommen.
Aber ich freue mich schon drauf wenn er wieder paar Musiklehrer ausknockt und dann verkündet dass man als HW die Gegner ausknocken muss, weil die Leute das so sehen wollen.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Wenn Briggs soo harmlos wirkt, wieso ist Ibragimov dann pausenlos vor ihm weg gerannt? Briggs ist brandgefährlich, und Klitschko hat das Zeug auch gefährliche Leute zu boxen. Ausserdem haben die beiden noch eine Rechnung offen, weil der Kampf im Noverber 06 nicht zustande kam.

Eine Rechnung haben die Beiden nicht offen, weil sie noch nie gegeneinander geboxt haben. Aber Laut Shannon the Cannon, hat Klitschko gekniffen. Anstatt Shannon hat Klitschko Brock bevorzugt, warum wohl?????:rolleyes:
Weil gegen Shannon immer eine Gefahr besteht, KO zu gehen.
Naja immerhin macht der Kampf wenig Sinn, außerdem muss sich Shannon erstmal hochboxen, er hat keinen WM-Kampf verdient. Außerdem möchte Shannon gegen Klitschko nur wegen der Börse boxen, denke ich mal.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Eine Rechnung haben die Beiden nicht offen, weil sie noch nie gegeneinander geboxt haben. Aber Laut Shannon the Cannon, hat Klitschko gekniffen. Anstatt Shannon hat Klitschko Brock bevorzugt, warum wohl?????:rolleyes:
Weil gegen Shannon immer eine Gefahr besteht, KO zu gehen.
Naja immerhin macht der Kampf wenig Sinn, außerdem muss sich Shannon erstmal hochboxen, er hat keinen WM-Kampf verdient. Außerdem möchte Shannon gegen Klitschko nur wegen der Börse boxen, denke ich mal.

Genau das meinte ich.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Eine Rechnung haben die Beiden nicht offen, weil sie noch nie gegeneinander geboxt haben. Aber Laut Shannon the Cannon, hat Klitschko gekniffen. Anstatt Shannon hat Klitschko Brock bevorzugt, warum wohl?????:rolleyes:
Weil gegen Shannon immer eine Gefahr besteht, KO zu gehen.
Naja immerhin macht der Kampf wenig Sinn, außerdem muss sich Shannon erstmal hochboxen, er hat keinen WM-Kampf verdient. Außerdem möchte Shannon gegen Klitschko nur wegen der Börse boxen, denke ich mal.

Gegen einen Klitschko besteht noch viel mehr die Gefahr ausgeknockt zu werden als von S.Briggs:belehr:

Alle wollen W.K nur boxen weil es gegen ihn am meisten Kohle gibt.

Und gekniffen hat W.K auch nicht.Der Grund ist einfach der das W.K keinen King Boxer mehr boxt was ich auch richtig finde.Mit so einem Halsabschneider und Betrüger würde ich auch keine Geschäfte machen.W.K braucht King nicht!!! Es ist eher umgekehrt.King braucht die Klitschkos!
 
Oben