Shannon Briggs is back!!!


R

Ray

Guest
Gegen einen Klitschko besteht noch viel mehr die Gefahr ausgeknockt zu werden als von S.Briggs:belehr:

Alle wollen W.K nur boxen weil es gegen ihn am meisten Kohle gibt.

Und gekniffen hat W.K auch nicht.Der Grund ist einfach der das W.K keinen King Boxer mehr boxt was ich auch richtig finde.Mit so einem Halsabschneider und Betrüger würde ich auch keine Geschäfte machen.W.K braucht King nicht!!! Es ist eher umgekehrt.King braucht die Klitschkos!

Briggs war soweit ich mich erinnere zum Verhandlungszeitpunkt nicht bei King unter Vertrag ,zu King ging er erst als man ihn seitens Klitschko zwei Monate hingehalten hat und kaum war er da hat er gleich sein Shot bekommen
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Gegen einen Klitschko besteht noch viel mehr die Gefahr ausgeknockt zu werden als von S.Briggs:belehr:

Alle wollen W.K nur boxen weil es gegen ihn am meisten Kohle gibt.

Und gekniffen hat W.K auch nicht.Der Grund ist einfach der das W.K keinen King Boxer mehr boxt was ich auch richtig finde.Mit so einem Halsabschneider und Betrüger würde ich auch keine Geschäfte machen.W.K braucht King nicht!!! Es ist eher umgekehrt.King braucht die Klitschkos!


:laugh2: King hat bestimmt mehr Geld als die Klitschkos
Er könnte Sie gebrauchen, aber braucht Sie sicher nicht.
Nebenbei hat er ja noch andere Boxer.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.479
Punkte
113
Fakt ist, dass momentan kein weg an den klitschkos, zumindest an wk kein weg vorbei führt, um im hw was reißen zu können, dass stört king auch. normalerweise dominieren seine boxer das geschäft, momentan ist das anders
 

Dallas

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
1
Ort
Budapest
Briggs declines fight on eve of Super Bowl

The Arizona Republic

Former heavyweight champion Shannon Briggs decided not to fight on a card planned for Feb. 2 in Scottsdale, according to the promoter, who still plans to go forward with boxing on the day before the Super Bowl in Glendale.

Briggs, who grew up in New York and has a residence in Florida, was not available for comment.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
:laugh2: King hat bestimmt mehr Geld als die Klitschkos
Er könnte Sie gebrauchen, aber braucht Sie sicher nicht.
Nebenbei hat er ja noch andere Boxer.

Wenn hat schon King im HW wohlgemerkt :rolleyes: ?

ES ist immer King gewesen wo zu den Klitschkos gegangen ist und nicht umgekehrt!ES ist wie ich schon sagte King braucht die Klitschkos und nicht umgekehrt:D

King soll beiden Klitschkos schon mehrmals ein Angebot gemacht haben.Aber jedesmal haben die Klitschkos King eine Absage erteilt:laugh2:
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Aus dem Thread hätte man eher eine Umfrage machen sollen: "Shannon Briggs is back - who cares?" :D ;)
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Wenn hat schon King im HW wohlgemerkt :rolleyes: ?

ES ist immer King gewesen wo zu den Klitschkos gegangen ist und nicht umgekehrt!ES ist wie ich schon sagte King braucht die Klitschkos und nicht umgekehrt:D

King soll beiden Klitschkos schon mehrmals ein Angebot gemacht haben.Aber jedesmal haben die Klitschkos King eine Absage erteilt:laugh2:


Das was die Klitschko`s auf dem Konto haben sind
doch eher Rosinen gegen King.
Die Klitschko`s auf seiner Seite wäre zwar schön,
aber wenn nicht, dann nicht.
King ist immer noch der Stärkere -
Die Klitschko`s können King ja mal ein Angebot
machen :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Wollen wir wetten, dass King absagt ???
Das was die Klitschko`s in Ihrer ganzen Karriere
verdient haben reicht höchstens zum
Jahresverdienst von einen King.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Wenn WK bei Don King unterschreiben würde, Don King würde ihn auf Händen tragen.

Don King ist mittlerweile 76 Jahre alt, es geht ihm mit Sicherheit nicht nur ums Geld, sondern um Macht. Macht über andere Menschen, das war King schon immer wichtig, nicht nur das Geld. Solche Menschen mögen es überhaupt nicht gerne, wenn andere nicht das tun, was sie wollen. Sie empfinden dies als persönliche Niederlage.

Aber zurück zu Shannon Briggs. Früher hat er ja mal gut geboxt, aber heutzutage, na ja, seine letzten Kämpfe waren ja nun nicht gerade überzeugend. Er mag eine One-Punch-Chance haben, aber das ist es dann auch. Mal sehen, was er jetzt so vor hat.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
@ WBC
Warum redest du denn vom Geld, natürlich hat King mehr geld in den letzten 40 Jahren gemacht. Aber früher waren die besten HW bei ihm unter Vertrag und das ist heute nicht der Fall im Gegenteil (z.B. Briggs, Golota...), also hat er nicht mehr so viel zu sagen ohne die besten Boxer. Deshalb würde er die Klitchkos gebrauchen. Für die Macht und sein Ego, das Geld dürfte nur eine untergeordnete Rolle spielen. Ist aber nur meine Meinung.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
@ WBC
Warum redest du denn vom Geld, natürlich hat King mehr geld in den letzten 40 Jahren gemacht. Aber früher waren die besten HW bei ihm unter Vertrag und das ist heute nicht der Fall im Gegenteil (z.B. Briggs, Golota...), also hat er nicht mehr so viel zu sagen ohne die besten Boxer. Deshalb würde er die Klitchkos gebrauchen. Für die Macht und sein Ego, das Geld dürfte nur eine untergeordnete Rolle spielen. Ist aber nur meine Meinung.

;) Seh ich genauso
Am Anfang war er heiß auf die Klitschko`s -
vor paar Jährchen - mittlerweile mag er Sie
aber nicht, weil Sie Ihn nicht mögen.
Ich denke mittlerweile wartet er auf nen neuen
Mann, der die Klitschko`s dafür bestraft, dass Sie
ihn links liegen haben lassen.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
;) Seh ich genauso
Am Anfang war er heiß auf die Klitschko`s -
vor paar Jährchen - mittlerweile mag er Sie
aber nicht, weil Sie Ihn nicht mögen.
Ich denke mittlerweile wartet er auf nen neuen
Mann, der die Klitschko`s dafür bestraft, dass Sie
ihn links liegen haben lassen.

Diesen Mann wird King nicht mehr erleben.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...Für Briggs stehe ich ganz bestimmt nicht mehr auf. Es kann nur noch schlimmer werden, aber nicht besser...
Wie man nach dem letzten Kampf von Briggs eine solche Schlussfolgerung ziehen kann, ist mir rätselhaft...:D

Aber ernsthaft: Er ist noch nicht zu alt, und wenn er sich seriös vorbereitet, würde ich ihm in der heutigen HW-Szene sogar einiges zutrauen, auch gegen amtierende Titelträger.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Wie man nach dem letzten Kampf von Briggs eine solche Schlussfolgerung ziehen kann, ist mir rätselhaft...:D

Aber ernsthaft: Er ist noch nicht zu alt, und wenn er sich seriös vorbereitet, würde ich ihm in der heutigen HW-Szene sogar einiges zutrauen, auch gegen amtierende Titelträger.


Ganz genau. Er muss weg von diesen 123 kg und er darf nicht mehr so oft in die Muckibude. Gegen Ray Mercer hatte er mit 115 kg eine ganz gute Workrate. Das war 2005. In dieser Form kann er es noch mal schaffen.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Ganz genau. Er muss weg von diesen 123 kg und er darf nicht mehr so oft in die Muckibude. Gegen Ray Mercer hatte er mit 115 kg eine ganz gute Workrate. Das war 2005. In dieser Form kann er es noch mal schaffen.

Wie alt war Mercer damals 43 und längst shot. Das Briggs es schafft nocheinmal Weltmeister zu werden, daran habe ich erhebliche Zweifel. Auch wenn er 10 kg abspeckt, reicht es bestimmt nicht zur einer Bombenkondition. Eine Lucky Punch Chance hat er noch, aber das wars auch.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Wie alt war Mercer damals 43 und längst shot. Das Briggs es schafft nocheinmal Weltmeister zu werden, daran habe ich erhebliche Zweifel. Auch wenn er 10 kg abspeckt, reicht es bestimmt nicht zur einer Bombenkondition. Eine Lucky Punch Chance hat er noch, aber das wars auch.


Natürlich war Mercer alt und mehr tot als lebendig, daran gibt es keinen zweifel. Ich sprach lediglich von Briggs Workrate, die in diesem Kampf in Ordnung ging.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.369
Punkte
113
Aus Shannon "geh pennen" Briggs wird nix mehr! GG. Luschen gewinnt er, gg. Top10-Boxer hat er keine Chance.

Als er gg. Iggy klar verloren hat, hieß es er sei nicht fit gewesen aufgrund seines Asthmas. Und gg. Liakhovich? Da hatte er nur Glück bzw. Liakhovich war dumm, denn Shannon "geh pennen" Briggs lag in der letzten Runde aussichtslos zurück.

Also ich möchte Shannon "geh pennen" Briggs nicht mehr sehen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.338
Punkte
113
Der unterschied zwischen dem Liak und dem Iggy Fight war ja auch eigentlich nur das Briggs im ersten 11 Runden gepennt hat und im zweiten 12 Runden:) .
Allerdings war er im Iggy Kampf auch noch schlechter in Form, könnte am Asthma gelegen haben, aber auch in der Liak Form hätte er gegen kaum einen ne Chance.
 
Oben