Shannon Briggs vs. Ezequiel Zarate - 21.5.2016 (Haye-Undercard)


moo

Nachwuchsspieler
Beiträge
346
Punkte
0
Er sorgt für weitere Aufmerksamkeit und generiert so Tickets, aber am Ende zahlen die Leute wegen Haye und nicht weil sie die Promos eines 45-Jährigen Bodybuilders lustig finden.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Dimitrenko gehört m. E. n. zu den Haye-Buddies, die Haye regelmäßig für seine Sparrings verpflichtet. Wir wissen nicht, was hinter den Kulissen läuft - es ist natürlich nicht auszuschließen, das Haye seine Fans verarscht - das kann er bekanntlich gut - aber Dimitrenko? Möglich, glaube ich aber nicht.

Ob er wirklich ein Haye-Buddie ist wenn er erst kürzlich eine saftige KO-Niederlage von Haye aus der Amateurzeit tweetet!

Richtig cooles Ding!:D Bei den Amateuren ist so ein Ausgang ja eher selten.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Hab mir grade nochmal Briggs vs. Valdes angeschaut. Meine Fresse, Briggs hat echt die mieseste Defensive aller Zeiten.
 

Ruhm1

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Sieht so aus als würde Mimitrenko nicht gegen Briggs antreten wenn man die Twitterbotschaft richtig verstanden hat.
Sascha hat genug Geld verdient beim ZDF,und ist dazu noch recht gebildet. Er sollte das Boxen sein lassen.
Briggs kann man nur wünschen dass der richtige Boxer endlich mal die Klappe stopft ,kann ihn nicht mehr hören.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.330
Punkte
113
Was heist bestes Kinn gegen Lennox ging er fix runter.

gegen WK mit kaputter schulter und kaum deckung nicht.

ich glaube schon, dass das kinn für briggs in diesem alter der kreditgeber für "let´s go champ" ist.

natürlich hatte oliver mccall ein zum weinen stabileres kinn.

Sieht so aus als würde Mimitrenko nicht gegen Briggs antreten wenn man die Twitterbotschaft richtig verstanden hat.
Sascha hat genug Geld verdient beim ZDF,und ist dazu noch recht gebildet. Er sollte das Boxen sein lassen.
Briggs kann man nur wünschen dass der richtige Boxer endlich mal die Klappe stopft ,kann ihn nicht mehr hören.

denke das stalken geht weiter … denn täglich grüßt das murmeltier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
"Someone will hear from my lawyer" heißt, dass Dimitrenkos Anwalt Lukke Mörscher ein Statement gegenüber boxwelt.com abgegeben hat.

Unser Mandant wird am 21.05.2016 in London nicht gegen Herrn Shannon Briggs kämpfen!”, so Mörschner. “Hier ist überhaupt nicht ersichtlich, warum Herr David Haye dies in den Medien berichten lässt. Weder liegt unserem Mandant ein Kampfangebot, geschweige denn ein von ihm unterschriebener Kampfvertrag vor. Auch hat unser Mandant weder mit Herrn David Haye, mit ihm verbundenen Unternehmen noch mit dritten Personen, Management Und/oder Promoter Vereinbarungen getroffen.”
Für so eine Aussage braucht man natürlich einen Anwalt ... das kriegt ein einfacher Boxer nicht alleine hin.

http://www.boxwelt.com/2016/05/titelstories/dimitrenko-anwalt-es-gab-nie-ein-angebot-von-briggs/
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Bleiben Sie dran, denn beim nächsten Mal heisst es: "Lets go Champ!!

Wenn alles hat Shannon Briggs mit diesen Spruch schon angebrüllt....

Lecker ist auch die weiß getrocknete Achselnässe. :laugh:
Damit kriegt er mit Sicherheit jeden KO.

 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast_482

Guest
Das sind doch diese Alu-Deo's... hab so eines, da steht "DRY IMPACT" drauf. Besonders trocken also. Hab ich gemerkt, als das weiße Puder da rausgeschossen kam. :crazy:

Da würde ich widersprechen:D
Ein richtiges Alu-Deo nimmst du alle 7-10 tage und zwar vorm schlafen gehen und da sollte man nichts sehen;) (die verzichten meist auch auf Werbesprüche, da sie wirklich helfen:D)

Wen wird der Briggs denn dann boxen? Ich meine das ist nächste Woche...(kann eigentlich nur ein Taxifahrer werden)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Kann gut sein, er hat zumindest nicht mehr diese aufgeblähte HGH-Plautze.
Auch oben herum erscheint er mir etwas schlanker. Hat sicher etwas Muskelmasse verloren, aber steht ihm gut.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Er hat doch gesagt dass er in der Form seines Lebens ist, verstehe die Verwunderung nicht....:D
 
G

Gast_482

Guest
Er rennt ja auch von ort zu Ort und schreit "Lets go Champ!"
Da verbrennt man!:D
 
Oben