Dimitrenko gehört m. E. n. zu den Haye-Buddies, die Haye regelmäßig für seine Sparrings verpflichtet. Wir wissen nicht, was hinter den Kulissen läuft - es ist natürlich nicht auszuschließen, das Haye seine Fans verarscht - das kann er bekanntlich gut - aber Dimitrenko? Möglich, glaube ich aber nicht.
Hab mir grade nochmal Briggs vs. Valdes angeschaut. Meine Fresse, Briggs hat echt die mieseste Defensive aller Zeiten.
Was heist bestes Kinn gegen Lennox ging er fix runter.
Sieht so aus als würde Mimitrenko nicht gegen Briggs antreten wenn man die Twitterbotschaft richtig verstanden hat.
Sascha hat genug Geld verdient beim ZDF,und ist dazu noch recht gebildet. Er sollte das Boxen sein lassen.
Briggs kann man nur wünschen dass der richtige Boxer endlich mal die Klappe stopft ,kann ihn nicht mehr hören.
Offiziell ist ja immer noch Dimitrenko als Briggs-Gegner vorgesehen.
Für so eine Aussage braucht man natürlich einen Anwalt ... das kriegt ein einfacher Boxer nicht alleine hin.
http://www.boxwelt.com/2016/05/titelstories/dimitrenko-anwalt-es-gab-nie-ein-angebot-von-briggs/
Für so eine Aussage braucht man natürlich einen Anwalt ... das kriegt ein einfacher Boxer nicht alleine hin.
Lecker ist auch die weiß getrocknete Achselnässe. :laugh:
Das sind doch diese Alu-Deo's... hab so eines, da steht "DRY IMPACT" drauf. Besonders trocken also. Hab ich gemerkt, als das weiße Puder da rausgeschossen kam.
Wow, Shannon hat einige Pfunde abgespeckt, sieht richtig gut aus.