Shannon Briggs vs. Ezequiel Zarate - 21.5.2016 (Haye-Undercard)


Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Immerhin lacht er selber über den Quark, den er da abzieht. Er steht weder gegen Haye noch gegen Joshua 5 Runden. Gegen Fury ist er auch chancenlos.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.124
Punkte
113
Den Kampf Briggs vs. Dimitrenko können wir vergessen. Briggs boxt wohl am Sa. (laut boxrec) aber steht noch ohne Gegner da...

Wenn jemand viel Geld gewinnen/verlieren möchte, sollte er beim Main-Event bei einer Quote von 17.00 auf Gjergjaj setzen. Die Quote auf Haye beläuft sich auf 1.01 :D
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Vielleicht kann man ja Wilder als Ersatz für Dimitrenko aufbieten :D
Der steht ja kurzfristig nun auch ohne Gegner da.
Ok, für Briggs sind solche "Taxifahrer" nicht wirklich eine grosse Herausforderung und vielleicht findet sich doch noch ein einigermassen guter Dimitrenko-Ersatz
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Wenn jemand viel Geld gewinnen/verlieren möchte, sollte er beim Main-Event bei einer Quote von 17.00 auf Gjergjaj setzen. Die Quote auf Haye beläuft sich auf 1.01 :D

Das erinnert mich an einen Tipp aus einem bekannten Wettforum. Da hat auch einer auf den Schweizer gesetzt, mit der Begründung dass er einen Kopf aus Stahl hat :cry: :laugh:
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Wenn jemand viel Geld gewinnen/verlieren möchte, sollte er beim Main-Event bei einer Quote von 17.00 auf Gjergjaj setzen. Die Quote auf Haye beläuft sich auf 1.01 :D

Selbst wenn ich nur 5 Euro auf Gjergjaj setze, sind die 5 Euro noch immer sicher verlorenes Geld. ;)
 
G

Gast_482

Guest
Das erinnert mich an einen Tipp aus einem bekannten Wettforum. Da hat auch einer auf den Schweizer gesetzt, mit der Begründung dass er einen Kopf aus Stahl hat :cry: :laugh:

Wer weiß, wenn sich Haye beide Hände dran bricht...;)
Falls ich zu Hause bin schaue ich mir das natürlich an, wenn nicht Sonntag auf Youtube reicht auch.
Für Pove - Wilder wäre ich zu Hause geblieben!
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Vielleicht kann man ja Wilder als Ersatz für Dimitrenko aufbieten :D
Der steht ja kurzfristig nun auch ohne Gegner da.
Ok, für Briggs sind solche "Taxifahrer" nicht wirklich eine grosse Herausforderung und vielleicht findet sich doch noch ein einigermassen guter Dimitrenko-Ersatz

da war doch was... ach, ja...:saint:

 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
da war doch was... ach, ja...:saint:


.....und plötzlich ist Klein Alexander unsanft geweckt worden....

Eines seiner Meerschweinchen ist in sein Bett geklettert, hat Ihn in den großen Zeh gebissen, woraufhin sich Dimi reflexartig in eine Art Philly Shell zusammengerollt hat. Was unglücklicherweise dazu führte daß sein Gesäß sich weit über die Bettkante hinausverlagerte, wodurch Ihm seine stabile Bettpositionierung abhanden kam, die Gesetze der Schwerkraft erbarmunglos Ihren Lauf nahmen, und Anwalt Dimitrenko unsanft auf dem A*sch landete. Mit Roy Jones artigen Reflexen wäre eine rettende Umklammerung des kopfnahen Bettpfostens möglich gewesen, aber das innere Paniklevel war zu hoch um so gezielte Gegenmaßnahmen gegen die sich anbahnende Katastrophe einzuleiten. Das war Schade, denn endlich bekam er in seinen Träumen mal nicht auf die Fresse ! Es half alles nix, Meerschweinchen Drago mußte verklagt werden: Bösartige und zielstrebige Körperverletzung zur Unterbindung lustvoller Realitätsflucht. Das gab mindestens 30 Tage Essenentzug oder alternativ Toilette runterspülen.

meerschweinchen-2274.jpg
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Hatte letztens Shannons Briggs Instagram Kanal gefunden und Abonniert. Nach 3 Tagen habe ich es abgemeldet. Junge geht der einen auf dem Sack!
Jedes Video besteht nur aus "Lets go Champ!". :rolleyes: :mensch: Das ist kein Showgehabe mehr..... Da waren doch zu viele Treffer im Spiel....
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Na toll, was für eine riesige Herausforderung! :wall:
Wenn er diesen Gegner schlägt, darf er gegen Haye ran, so wurde es ihm versprochen...
Den hat ein 20-jähriger Tom Schwarz in weniger als 3 Runden ausgeknockt :D
... und der 45-jährige Matt Skelton hat ihn in der 2. Runde ausgeknockt :cool4:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Bin mir sicher dass war von Anfang an der Plan, erst so tun als würde man Dimi boxen und dann so einen Gegner ausgraben.....hoffentlich ist es nach Haye vorbei mit Briggs.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.641
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Auch backe... ich hab mir gerade mal den K(r)ampf von diesem Jakov Gospic gegen Derek Chisora angeguckt.
Der kann ja wirklich gar nix. Was für eine Pflaume. Das müsste selbst dem Shannon peinlich sein (obwohl dem ja eigentlich nix peinlich ist)...

Aber wahrscheinlich wollen die bei Briggs am Samstag echt auf Nummer Sicher gehen. Gegen Haye hat er dann noch mal einen guten Payday. Es sei ihm gegönnt. ;)
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.770
Punkte
113
Diese Nummer trägt die Handschrift von Haye, lachhaft...
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.124
Punkte
113
Wenn Haye dann wirklich seinen big payday gegen Joshua Anfang 2017 nach Siegen gegen de Mori, Gjergjaj und Briggs kriegt... kann man nur den Hut ziehen für solch ein Risikominimierung- und Geldmaximierungsgeschick..... :confused::clown:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Diese Nummer trägt die Handschrift von Haye, lachhaft...

Wenn Haye es schafft, mit einer Card die aus ihm selbst gegen Gjergjaj, Briggs-Gospic und Mullender-Markham besteht, den Millenium Dome so weit zu füllen, dass er genug Geld für die Hallenmiete in die Kasse spült ... Respekt!

Wie oft werden schon Kampfabende mit so dürftigen Ansetzungen geboten, bei denen aber 10.000 oder mehr Plätze in der Bude sind?
 
Oben