Sheep Draft 2017 - Diskussionen


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.794
Punkte
113
Wer fehlt denn noch? Aktuell vermisse ich ein wenig mehr Transparenz der Spielleitung, wie soll denn sonst der notwendige Druck durch das Teilnehmervolk aufgebaut werden?

:D
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.097
Punkte
113
Wer fehlt denn noch? Aktuell vermisse ich ein wenig mehr Transparenz der Spielleitung, wie soll denn sonst der notwendige Druck durch das Teilnehmervolk aufgebaut werden?

:D

Wir könnten ja absprechen, dass jeder der pickt und die pn geschickt hat, einfach ein like unter Alice zugehörigen Draftpost lässt. Hat sogar noch einen netten Nebeneffekt.:)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Jungs jetzt macht doch mal keinen Stress, wenn ich an zwei Tagen zwei Turniere selbst spiele, kann ich nicht dauerhaft online sein, auch wenn ich weiß, dass ich muss! :love3: Ich muss jetzt erstmal auf tm.de schauen, wer denn überhaupt so Sinn macht. Nach was habt ihr so gefiltert? :saint:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ich lese Worte, aber keine Argumente. Also mach hinne.:belehr:
Die Jugend von heute...

giphy.gif


Sorry, glaube das wird heute nichts mehr und ich brauche doch bis morgen Nachmittag...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
Und bei dieser Einstellung wunderst du dich noch, dass du noch nie am Stockerl warst? :D

Man muss halt Prioritäten setzen. Sportforen Drafts ... serious business :belehr:
 
Oben