Sheep Draft 2017 - Diskussionen


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.694
Punkte
113
Ort
CH
Wenn ich mir das so anschaue, finde ich es fast schon beinahe naiv, dass man es im dritten Durchgang noch mit Icardi versucht.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.794
Punkte
113
Da fällt mir spontan nur einer ein, aber wohl zu einfach. Da werde ich wohl ausnahmsweise etwas Recherche betreiben müssen...
:D

@Next Könnte man über den Nainggolan-Versuch in der 2.Runde auch behaupten...
;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.794
Punkte
113
Doofe Frage: Dürfen gesperrte Spieler aus den vorherigen Runden gepickt werden?
:saint:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.694
Punkte
113
Ort
CH
@Next Könnte man über den Nainggolan-Versuch in der 2.Runde auch behaupten...
;)

Ich habe selber nicht damit gerechnet, dass dieser durchgeht, aber auch wenn nicht, dann hätte ich noch immer eine dritte Runde gehabt, um das sheep zu umgehen. Da ziehst du gerade Äpfel und Birnen zum Vergleicht bei.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Wie viele Spieler schon Meisterschaften in Schottland oder vor allem den Niederlanden gewonnen haben... :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Die Auswahl ist insgesamt schon relativ groß, hatte es mir viel schwerer vorgestellt Spieler ohne Titel zu finden.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ja, da geht doch einiges. Wobei die 1A-Liste schon relativ kurz bei mir ist.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
hab jetzt auch schon 4, 5 gute Optionen für den zweiten Versuch gefunden. Der Spielerpool ist doch recht groß.

Diese Draftvariante macht mir extrem viel Spaß bis jetzt :thumb: wenn das bisherige Tempo gehalten wird, dann natürlich noch mehr :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.794
Punkte
113
Das könnte mein erster "Fail" werden, aber No Risk no Fun...
;)
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ich kann mich beim besten Willen nicht entscheiden welchen Spieler ich in der ersten Runde für alle aus dem Pool entfernen soll...
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
Niemand mit Hamsik? :eek:


Das hat mich auch mega überrascht. Für Runde 1 bin ich zwischen Higuain, Bonucci, Hamsik und Marchisio geschwankt.
Dachte es ist schon ziemlich Kamikaze da dann in Runde 2 noch auf Marchisio/Hamsik zu gehen, dass ich dann einen bekomme und der andere komplett durchgeht hat mich doch extrem überrascht.

Nainggolan, Mertens Pjanic und Hysaj wären für mich dann die nächsten Spieler auf der Liste gewesen, zusammen mit einem weitern Spieler der noch gar nicht gepickt wurde. Für diese Runde hab ich noch gar keine Ahnung, wer da in Frage kommt und wie man da am besten recherchiert.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.097
Punkte
113
Wie einfach der großartigste Pick der zweiten Runde nicht gewürdigt wird! Ansonsten durchaus ein kleines Qualitätsgefälle, aber ich glaube Runde 3 könnte wirklich sehr große Unterschiede bringen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Dass Icardi noch verfügbar war, hat mich dann doch überrascht. Aber sehr angenehm.

Für die nächste Runde brauche ich ein Stück, da muss ich erstmal suchen wenn ich wieder daheim bin...
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.694
Punkte
113
Ort
CH
Wegen wem dauert es hier denn so lange? :eek:
 
Oben