Sheep Draft 2017 - Diskussionen


Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
Bonucci wäre ebenfalls in meinem Quartett gewesen, befürchte das die anderen beiden Spieler jeweils bei tibo und cudi gelandet sind. Einmal versuch ichs noch mit einem der 4 und dann muss ich mich neu umschauen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Bin mal gespannt, ob ich es schaffe, wenigstens einmal in der ersten Runde einen Pick zu bekommen. Da nimmt man mal nicht einen der ganz eindeutigen Picks und trotzdem kommt jemand in die Quere :rolleyes:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.078
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich hab null Ahnung, wen ich nehmen soll. Werd jetzt aber schnell picken, läuft ja eh auf ein Schaf hinaus.

Sollte es so kommen: Bin gleich erstmal weg. Macht einfach mit der nächsten Runde weiter. Ich würde mein Schaf dann später auswählen.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Und dass Icardi durchgeht. :rolleyes: Dachte für die Dybala/Icardi-Doppelung wird schon gesorgt werden und hab mich dann zwischen Alex Sandro und Nainggolan entschieden. Außenverteidigung steht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
bin ich froh, dass ich doch nicht Hysaj genommen hab, wie ich eigentlich wollte ... dann hätte ich mit Angliru gleich zweimal nen Bock geschossen :eek:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.794
Punkte
113
Das sagt so leicht als Außenstehender...
;)

Das nette an Mertens ist die Tatsache, dass er zwei Positionen abdeckt und momentan alles kurz & klein scort...

Nainggolan in der 2.Runde ist natürlich :eek:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.694
Punkte
113
Ort
CH
Zum Glück ist Nainggolan in der zweiten Runde - komplett entgegen meiner Erwartungen - noch durchgegangen. In der dritten Runde wäre mein Pick Hysaj geworden, da ich dort erwartet habe, dass dieser hier etwas unter den Radar fällt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
Pick ist raus. Glaube nicht, dass er Erfolg hat, aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überraschen :D
 
Oben