Sheep Draft 2017 - Diskussionen


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.694
Punkte
113
Ort
CH
Ich weiß ja nicht, wie lange du in die Schule musstest, aber mit 19 bin ich da schon ein gutes Stück lang raus... :confused:

Übrigens gibt es bei uns auch Leute, die schon in den 20ern drin sind, also möglich ist es - jedenfalls bei uns in der Schweiz - schon.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Sorry, dass ich einen Beruf habe!1!!!1

;)

Pick kommt, kurz Liste checken.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Naja, dass der nicht durch geht war klar (bei @Steph Curry war mir das eh sowas von klar) aber ich konnte nicht die geringste Chance lassen, dass den wer anders bekommt. :D
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
Sorry, dass ich einen Beruf habe!1!!!1

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.
Solange du für die Zukunft aus diesem Fehler lernst, bist du auch weiterhin herzlich willkommen an unseren Drafts teilzunehmen, allerdings müssen da natürlich jetzt auch Taten folgen, sonst sieht die Zukunft nicht sehr rosig aus.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Pick abgegeben. Extra halben Tag krankheitsbedingt frei genommen von der Arbeit, um Zeit für den Draft zu haben.:D

Das nenne ich doch mal Einsatz. Vorbildlich!

giphy.gif
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Reus hätte ich in der ersten Runde und bei Cudi erwartet. Hatte die Wahl zwischen ihm und Lacazette, aber irgendwie gehofft, dass der Franzose übersehen wird.

Ansonsten viel Spaß mit den Sheeps :clown:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Also ich habe bei meiner Recherche einige sehr gute Sheeps gefunden. Da wird sich einiges finden, was auch hätte regulär locker weggehen können.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
achso stimmt, ich lose schon mal die Reihenfolge unter den verbliebenen Nachzüglern aus und hänge sie im draft thread ran...
 
Oben