Sheep Draft 2017 - Diskussionen


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.389
Punkte
113
Schade, dass Lloris und Koscielny jetzt genannt wurden. Wäre doch lustig gewesen, wenn die Sheep-Picker auch dort nochmal gegen die Wand gelaufen wären :clown:

Hamsik ist top. Hatte mich dann in der 2.Runde nicht getraut und bin auf Nummer Sicher gegangen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Bin zufrieden, aber trotzdem schade, dass theoretisch mit Reus einer aus meinen klaren Top-4 locker in Runde 1 möglich gewesen wäre, während die anderen 3 gesperrt wurden...
:(

Koscielny war dann mit einem weiteren Spieler in der zweiten Reihe ganz vorne...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
Kranker ******, ich dachte, mit Lloris wäre ich einigermaßen auf der sicheren Seite :eek: mit Herrera und Hamsik gingen aber auch meine Alternativen weg, von dem her muss ich mich nicht ärgern ... da tuts schon mehr weh, dass mit Koscielny auch der logischste aller Sheep-Picks weg ist :(

Mein Schaf wird demnach Samir Handanovic.

@John Lennon
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.389
Punkte
113
Kranker ******, ich dachte, mit Lloris wäre ich einigermaßen auf der sicheren Seite :eek: mit Herrera und Hamsik gingen aber auch meine Alternativen weg, von dem her muss ich mich nicht ärgern ... da tuts schon mehr weh, dass mit Koscielny auch der logischste aller Sheep-Picks weg ist :(
tumblr_mjtgxkPNk61rdutw3o1_400.gif
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Die waren alle auf meiner Liste, fett gedruckt aber Firmino/Dier/Lloris/Herrera und Spieler X (wer weiß für was es gut den noch nicht zu nennen) bei Pick 3. Gut, dass ich Dier genommen habe, Firmino war mir aber deutlich zu wild und bei Herrera hatte ich Angst vor @Max Power . :)

Ja, da hatte ich auch Sorge vor @Max Power, dass er mir Herrera weg nimmt. Umso erfreulicher, dass er durchgegangen ist. :)

Ansonsten keine schlechten Picks dabei. Belotti und Koscielny hatte ich da persönlich nicht auf dem Zettel, aber einfach weil mein Zettel schon zu voll war.:D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Lloris und Koscielny waren auch meine erste Wahl bei den Sheeps, deshalb bin ich auch deutlich mehr Risiko gegangen und habe es noch mal mit Reus & Firmino probiert. In dieser Runde bekommt man da problemlos ein Sheep mit guter Starterqualität...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Pick ist raus, 3 Kandidaten - hoffentlich den richtigen genommen...
:D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.389
Punkte
113
Das dürfte sicherlich die Runde sein, wo der Unterschied zu den Sheeps enorm ist. Daher baut ja keinen Unfug!
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Bei Hamsik im 3. Durchgang wurde der Mut belohnt, sehr stark. Dazu Chiellini im Team, auch nicht verkehrt. Dahoud schwächelt aktuell natürlich etwas aber auch da hat man schon tolle Spiele gesehen, wenn auch vor allem letzte Saison. Guter Begin. Kimmich/Icardi/Firmino auch cool, ebenso natürlich Pjanic/Kane/Lemar oder die Kombi von nbatibo...

Mit Handanovic gabs mindestens ein zu starkes sheep in der letzten Runde, das muss ich zugeben, Baines auch grenzwertig und mal schauen was noch kommt. Wobei ich mir schon dachte, dass Goalies hin und wieder ein dankbarer Plan sheep sein können, lässt sich nicht vermeiden, und diesen kleinen Bonus hat Max damit immerhin aufgebraucht... :saint:

In der nächsten Runde könnt ihr euch auf eine schöne Wunschfrage von John Lennon freuen...

Next hat übrigens letzte Runde einen Spieler gepickt, der gleich 4x Meister wurde, in zwei verschiedenen Ligen... nicht übel... :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben