Sheep Draft 2017 - Diskussionen


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.694
Punkte
113
Ort
CH
Pick ist raus, ebenso ich für die nächsten paar Stunden. Hoffentlich geht der Pick durch, habe aber ein gutes Gefühl.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Pick ist raus. Bin ganz zuversichtlich, dass der durchgeht. :)

200.gif
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Dachte, dass es bei cudi Reus/Kane/X gewesen sein müssen und wollte vor allem nochmal verhindern, dass den irgendjemand bekommt. Meine Liste ist lang aber jetzt muss man dann natürlich trotzdem auf sein Glück hoffen.

Es ist doch nach wie vor geplant 13 Runden zu draften?
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Es ist doch nach wie vor geplant 13 Runden zu draften?

Ja die 13 Runden stehen von meiner Seite aus, also es muss keiner verzweifeln wenn es doch mal an die sheeps geht. :D und es wird sicher auch noch genug chancen geben hochklassige spieler zu picken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Reus war der erste Spieler, der mir bei der Frage direkt eingefallen ist und ich dachte das ginge einem Großteil der Teilnehmer auch so bzw. Reus war der Pick von Cudi...

Verdammt, das war schon schick gewesen...
:cry:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Dass Kane durchgegangen ist natürlich lächerlich. Habe zwischen ihm und Coutinho geschwankt, konnte aber nicht anders als Coutinho bei jemandem anders zu verhindern und dachte irgendwer macht das bei Kane schon.

In der dritten Runde hätte ich es nicht nochmal versucht, warum wurde das jetzt auf einmal angegeben aber vorher nicht? Klar Vorteil für Zweitpicker wie mich (hatte damit aber sowieso gerechnet), das hatten wir ja aber vorher auch schon.

Mein Pick ist übrigens raus also haltet euch ran! :saint:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
Pick geht gleich raus. Hab meine Liste von vorher sogar extra aufgelassen. 15-20min. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
Das Tempo mit dem wir hier draften ist aber wirklich der Wahnsinn. Da hatte ich schon livedrafts die länger gedauert haben. :clown:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Das Tempo mit dem wir hier draften ist aber wirklich der Wahnsinn. Da hatte ich schon livedrafts die länger gedauert haben. :clown:

Naja, es gibt trotzdem noch Luft nach oben - hier ist ja zu größten Teilen die Draft-Elite unterwegs...

Aber beim All-Star Game gibt es halt auch trotz eines 234:228 immer noch 2-3 Spieler, die es hinbekommen, nicht zweistellig zu punkten...
:saint:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
:laugh::laugh:

€: Belotti bekommen, der war schon während der Serie A Runde in der engeren Verlosung. :jubel:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Firmino & Hamsik :thumb:

Koscielny und Lloris wären auch potenzielle Sheeps gewesen.

Hat John Lennon jetzt endlich mal seinen Italien-Sheep genommen?
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Die waren alle auf meiner Liste, fett gedruckt aber Firmino/Dier/Lloris/Herrera und Spieler X (wer weiß für was es gut den noch nicht zu nennen) bei Pick 3. Gut, dass ich Dier genommen habe, Firmino war mir aber deutlich zu wild und bei Herrera hatte ich Angst vor @Max Power . :)
 
Oben