Sheep Draft 2017 - Diskussionen


Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.098
Punkte
113
Wie ich es gehasst habe. Nach der Klausur will ich gar nichts mehr damit zu tun haben. Ständig kommen dann Leute und fragen: "Was hast du bei 6a geschrieben?" und dieses Gedöns. Schrecklich! :mensch:

Ich hatte erst stehen "wie die Streber damals", aber dann habe ich mich für das Neutrale entschieden. Ansonsten stimme ich dir zu.
Ich bin meist raus und wollte alles so schnell wie möglich vergessen.:saint:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
So ungefähr?

giphy.gif
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Stimmt, bei dir gibt es nur Wodka. Heißt du eigentlich Jerzy, oder woher der Nickname? :D

Und wo bleibt eigentlich Alice? Warum liegt hier eigentlich Stroh? Fragen über Fragen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.098
Punkte
113
Stimmt, bei dir gibt es nur Wodka. Heißt du eigentlich Jerzy, oder woher der Nickname? :D

In der Tat, aber ich habe trotz überschaubarer Schulerfolge, dafür jedoch überragender Studienerfolge, nie Frustsaufen betrieben.
Ich heiße nicht Jerzy, sondern hieß hier ja mal JerryWest. Und diesen Namen wählte ich wegen des NBA Logos, obwohl ich die Lakers schon immer "gehasst" habe.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.390
Punkte
113
Immerhin etwas :thumb:. Mal gucken, ob ich es irgendwann auch schaffe, mal einen ersten Pick durchzubekommen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Plan B hat funktioniert, immerhin etwas...
:thumb:

Let's Go... @schlomo23 @Next, @Giko

Wär schön wenn es heute vor Feierabend weitergeht, im Büro ist die spielersuche immer so schön bequem...
;)
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Plan B hat funktioniert, immerhin etwas...
:thumb:

Let's Go... @schlomo23 @Next, @Giko

Wär schön wenn es heute vor Feierabend weitergeht, im Büro ist die spielersuche immer so schön bequem...
;)
Arbeitest du eigentlich auch im Büro? FUT-Squad-Building, SBCs machen, Draft-Spielersuche, Dortmund-Thread, bist ja echt schwer beschäftigt :D
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Also ich habe schon lange gepickt.

Spiel nervt. :D Picke in Runde 1 nicht die objektive A++Variante, aus Angst den eh nicht zu bekommen, die geht dann natürlich irgendwo durch und ich denke meine Liste ist ja lang genug. In Runde 2 dann immer wen der schon in 1 wegging... :cry::laugh:

Den bekomme ich jetzt auch nicht aber ****** auf die Sicherheitsvariante. :teufel:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Mit Giko fehlt nur noch ein Pick bis auch diese Runde wieder zu Ende geht.. :thumb:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
Hab mich auch schon auf 19 Spieler eingeschränkt und muss jetzt noch ein paar Münzen werfen.


animiertes-dagobert-duck-bild-0006.jpg
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
Pick ist raus. Das sollte jetzt aber ein ziemlich sicherer Pick sein. Da gehen sicherlich viele Topspieler jetzt noch ungepickt raus.
 
Oben