Sheep Draft 2017 - Diskussionen


Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
Di Maria. :thumb: Das hab ich in der 2. Runde noch versucht.
@Next Carvajal stand auch ziemlich weit oben auf meiner Liste, das wäre jetzt schon kurios gewesen. :D


Özil geht untouched durch drei Runden, da hätte ich jetzt fast zugeschlagen, habs mich dann aber doch nicht getraut. Pique hätte ich ähnliches zugetraut.

Allgemein wieder eine starke Runde. Veratti hätte ich natürlich auch sau gerne gehabt. Bis auf Martinez, Alderweireld hatte ich da auch alle auf dem Zettel. Costa/Lukaku aber auf Grund dessen, das ich bereits Belotti habe natürlich nur sehr kurz.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.099
Punkte
113
"Cudi: Piqué": Gerade noch so. Eine Woche später und es wäre vorbei gewesen. :D
Ansonsten ist natürlich Lennon mit Eriksen eine Riesenüberraschung!
chalao kann auch froh sein, dass Di Maria vor einer Woche von 55 auf 50 runtergestuft wurde.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Mal ein kleiner Zwischenstand der aktuellen Teams: Bedenkt, dass wir noch 9 Runden zu gehen haben, viel viel Zeit also eventuelle Schwachstellen zu verbessern oder eine vermeintlich gute Basis mit vielen Sheeps zu ruinieren... :D

Cudi:
Lemar, Pjanic, Kane, Piqué
Max Power: Martial, Berardi, Handanovic, Verratti
Luel: Gaya, Santon, Valero, Lukaku
schlomo23: Henrichs, Alex Sandro, Eric Dier, ???
John Lennon:
Goretzka, Bernardeschi, Baines, Eriksen
Giko: Ousmane Dembélé, Marchisio, Belotti, Varane
StephCurry: Kimmich, Icardi, Firmino, Alderweireld
Jerry: Dahoud, Chiellini, Hamsik, Diego Costa
Angliru: Balde, Hysai, Lloris, Javi Martinez
Next: Luke Shaw, Nainggolan, Ashley Williams, Carvajal
nbatibo: Donnarumma, Mertens, Koscielny, Matuidi
chalao:Bellerin, Ghoulam, Herrera, Di Maria
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.391
Punkte
113
Javi war der Sicherheitspick in Runde 2, da ich hier keinesfalls auf ein Sheep laufen wollte, der Qualitätsverlust ist schon enorm. Pique, Alderweireld standen auch auf der Liste, Martinez hat aber noch den schönen Vorteil der Flexibilität als IV oder DM. Dazu ist er ja diese Saison wieder vermehrt als Ein-Mann-Abrissbirne unterwegs :).

Hätte ich außerdem Pique in Runde 2 gewählt und mir wäre Cudi schon wieder in die Quere gekommen, hätte ich ihn im Rahmen eines Wutanfalls wahrscheinlich für ein paar Tage gesperrt... Das hätte eventuell das Klima hier im Thread etwas geschädigt, von daher... ;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich bin bisher sehr zufrieden. :)

Sind aber auch einige starke Kombos bei bisher. Die Basis von Wutzi, sowie Chiellini/Hamsik/Costa in einem Team sind schon ziemlich gut. :)
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Da ich auch erstmal unterwegs bin werde ich die nächste Runde gleich starten. Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist: schlomos sheep aus Runde 4 hat auf jeden Fall Vorrang und im Fall der Falle könnt ihr euren Pick aus dieser Runde dann ändern. Aber wie gesagt, ist sehr sehr unwahrscheinlich...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.081
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@John Lennon mit einer sehr überraschenden Wahl...

Ansonsten ist natürlich Lennon mit Eriksen eine Riesenüberraschung!

b9HBopO.gif
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Und keiner Cavani (zwischen dem und Lukaku fiel die Münze) :teufel::teufel::teufel:.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.758
Punkte
113
Ort
Austria
ein paar schöne Picks dabei. Carvajal und Alderweireld standen sehr weit oben bei mir und über Eriksen hab ich auch kurz nachgedacht.

Pick ist raus.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich kann mich absolut nicht entscheiden. :D Gefühlt bisher die am schwierigsten auszurechnende Runde.

Nur bei @nbatibo ist der Pick auf jeden Fall schon klar. :)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Die Runde gibt's volles Risiko, wenn ich am Ende ein Schaf nehmen muss - geschenkt. Selbst wenn ich einen Spieler bekomme, ich weiß nicht ob ich ihn auch sicher einbaue...
 
Oben