Sheep Draft 2017 - Diskussionen


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Ich hasse euch einfach alle... bisher in jeder Runde nicht den ersten Pick bekommen. Wenn ich mir überlege, wer hier wahrscheinlich einfach so durchrutscht und dann denken noch drei andere Leute, sie machen mit Kaka einen Steal, weil man den total vergessen hat.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.694
Punkte
113
Ort
CH
Endlich mal einer in Runde 1 durchbekommen. :jubel:

Habe lange zwischen zwei Spielern geschwankt, ich rechne fest damit, dass jemand anderes diesen gewählt hat.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Bin mal gespannt wer meinen Pick am Ende auf der Liste hatte, über den bin ich mehr oder weniger zufällig gestolpert...
:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
raw
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.100
Punkte
113
Ich will euch jetzt echt keinen Druck machen, aber das ist schon mit die wichtigste Runde. Hier ein sheep abzugreifen, wäre schon bitter, wenn man bedenkt, dass ich hier Prime XY rumlaufen habe ganz zu schweigen von dem bereits geilen supporting cast. Aber ich schweife ab.
Also ich wollte nur sagen, dass ich euch ganz viel Glück wünsche! Viel Erfolg!
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.910
Punkte
113
Also auf mich wurde ja nur zwei stunden extra gewartet, auf alice ganze acht. Da wurde der hate echt ungleich verteilt:saint::D

Bin mit meinem pick zufrieden, kein kaka, aber doch der differencemaker den man in so einer runde braucht. Bin dann doch etwas auf Sicherheit gegangen, weil man die runde echt nicht verkacken darf. Also ohne jetzt druck aufbauen zu wollen :p
Wobei den italienspieler hätte man besser auch nicht verkacken sollen:clown:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.762
Punkte
113
Ort
Austria
An mir solls nicht liegen, mein Pick ist ging vor ner halben Stunde raus. Wir warten nur noch auf den Liverpool-Fan, der mir in die Parade gefahren ist :mad::mad::mad:
 
Oben