Sheep Draft 2017 - Diskussionen


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Eto'o oder Falcao hieß es bei mir in Runde 3, da ich aber mehr Angst davor hatte, dass Eto'o schon weg war, dann eben der Kolumbianer. Evra war ich mir auch ganz sicher, dass der weggeht (aber schon in Runde 1 durch Max). Pirlo und Xavi in Runde 1 sind absolute Verbrechen, da hat sich das Zocken definitiv gelohnt :thumb:.

Am Ende mit Falcao doch ganz zufrieden, brauchte ja noch einen Mittelstürmer und da ist der Porto/Atletico-Falcao einer der besten überhaupt. Schade, dass Ronaldinho und insbesondere Adriano vereinslos sind. Als Sleeper hätte ich noch Ze Roberto auf der Liste gehabt :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ashley Cole und vor allem Eto'o vermisse ich doch ganz stark, auch Torres PRIME wäre ein sehr feiner Pick gewesen...

Das waren neben Pirlo meine eigentlichen Kandidaten, bis ich halt über den hier gestolpert bin...

Anhang anzeigen 9758

:love3:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Zé Roberto hätte ich wahrscheinlich in Runde 3 genommen, wenn es soweit gekommen wäre.

Torres Prime war auch absolute Weltklasse, allerdings habe ich meinen Stürmer ja schon. :)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Bitter übrigens, dass Maicon seit Sommer auch vereinslos ist. Während seiner Inter-Zeit der mit Abstand beste Rechtsverteidiger der Welt, aus meiner Sicht auch einiges über Dani Alves oder Lahm.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.095
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Während seiner Inter-Zeit der mit Abstand beste Rechtsverteidiger der Welt, aus meiner Sicht auch einiges über Dani Alves oder Lahm.

tumblr_mqrc8mbPGq1svwrfio1_400.gif
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Dass Eto´o tatsächlich nicht gepickt wurde versauts mir aber irgendwie. Sehe da keinen qualitativen Unterschied zu RvP und ihn eher besser als bspw. Falcao.
Unabhängig davon, wer nun qualitativ besser war, habe ich meine Chancen auf Falcao in Runde 3 als wahrscheinlicher angesehen, als auf Eto'o. Da war ich auch davon ausgegangen, dass den jemand vorher gepickt hat. Und dann wäre es übel geworden bei den Sheeps. Irgendjemand hätte man schon gefunden, aber der Qualitätsverlust wäre enorm gewesen. Daher Falcao > Eto'o in Runde 3 ;).
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113

Stimmt den hab ich gerade vergessen, das wäre mein Pick für Runde 3 gewesen.

Bitter übrigens, dass Maicon seit Sommer auch vereinslos ist. Während seiner Inter-Zeit der mit Abstand beste Rechtsverteidiger der Welt, aus meiner Sicht auch einiges über Dani Alves oder Lahm.

Über den bin ich auch gestolpert, aber da hätte mir dann so oder so Dani Alves besser gefallen. 6 mal in der Fifa Weltelf spricht für sich ganz alleine mMn.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Adriano hatte ich in einer möglichen 3.Runde auf jeden Fall auch in Betracht gezogen - was war das für eine Maschine...
:love:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Nicht böse sein, Lahm war über Jahre deutlich konstanter, aber Maicon hatte ein Gesamtpaket, das seinesgleichen suchte auf rechts hinten. Athletik, Offensivdrang. Die Prime war sicherlich nicht lang, aber währenddessen war das eine absolute Granate. Vielleicht vergleichbar mit Adriano, auch wenn an sich die deutlich längere erfolgreiche Karriere. Aber in der Spitze pure Weltklasse.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ich hatte bei der Runde einfach direkt "Robben" im Kopf und hab gar nicht weiter geschaut, sondern einfach gepickt. Ich glaube das war gut so, sonst wäre ich in jedem Fall arg zum Nachdenken gekommen... Prime Robben war vor 3-4 Jahren einfach purer Genuss... :love2:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Die in Runde 6 gepickten Spieler sind nun natürlich auch für alle restlichen Runden in ihrer aktuellen Form gesperrt, nicht, dass es da Missverständnisse gibt...

Jetzt hätte ich allerdings gerne mal wieder ein paar sheep!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Die in Runde 6 gepickten Spieler sind nun natürlich auch für alle restlichen Runden in ihrer aktuellen Form gesperrt, nicht, dass es da Missverständnisse gibt...

Jetzt hätte ich allerdings gerne mal wieder ein paar sheep!
Schade, hätte Porto-Falcao gern mit Monaco-Falcao vorn gepaart :(
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Schade, dass ich meinem neuen Benutzertitel jetzt auch gerecht werden muss. Ich hätte eigentlich Zeit und einen Pick.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Schade, dass ich meinem neuen Benutzertitel jetzt auch gerecht werden muss. Ich hätte eigentlich Zeit und einen Pick.
Du hast den jetzt auf Bewährung. Überzeugst du mich bis zum Ende des Drafts, dass du ihn nicht verdienst, dann ändere ich ihn wieder. Deal? :love3:
 
Oben