Sheep Draft 2017 - Diskussionen


Luel

Bankspieler
Beiträge
4.910
Punkte
113
200.gif

Ein forum, in dem schlaf als bessere ausrede als ein gutes bier in einer kneipe gilt, ist nicht mein forum!
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.100
Punkte
113
@schlomo23 soll sich bitte noch ein Mal beschweren, dass er hier slow-mo genannt wird.
Wenn das so weiter geht, wäre ich dafür, dass Angliru ihm den Benutzertitel wieder aberkennt und ihn durch slowmo ersetzt...
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.694
Punkte
113
Ort
CH
Die nächste Stufe ist dann die Änderung des Benutzernamens, die nächst höchste Stufe nach dem Benutzertitel!
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
jaja, zwischendurch nur mal kurz aufs handy geschaut und gekotzt. :sleep::D war mir bei max aber fast klar, wobei es bei mir natürlich der arsenal rvp gewesen wäre. pick ist raus.

wenn ich hier übrigens ein schaf abgreife werde ich bei jedem pick meine komplette zeit nutzen... :saint::clown:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.694
Punkte
113
Ort
CH
Falcao finde ich ganz stark, habe lange zwischen ihm und Zlatan geschwankt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Hab doch schon Prime Falcao gewählt... Nachdem Robben in Runde 2 auch schon weg war.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Totti war bei mir noch fett gelistet, Evra dafür bspw. gar nicht auf meiner Liste (aber auch weil schon mit AV versorgt).
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Dass Eto´o tatsächlich nicht gepickt wurde versauts mir aber irgendwie. Sehe da keinen qualitativen Unterschied zu RvP und ihn eher besser als bspw. Falcao.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.762
Punkte
113
Ort
Austria
Falcao wäre mein Pick für Runde 3 gewesen. So halt einen Weltklasse-LV bekommen, auch schön :teufel:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
Alles gute Picks. Xavi & Pirlo hätte ich davon natürlich auch verdammt gerne gehabt, dachte aber bei Kaka hab ich bessere Chancen. Terry, Pepe und Totti wurden schon genannt. Prime Pischu wäre mMn auch noch ein ordentlicher Pick gewesen, aber im großen und ganzen haben wir da fast alles abgedeckt.
 
Oben