Sheep Draft 2017 - Diskussionen


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.571
Punkte
113
Ort
Austria
c3mb.gif
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.250
Punkte
113
Merke schon bei der ersten Runde was für ein Mindgame dieser Draft wird. Ständig überlege ich, welcher User wohl welchen Spieler picken wird um herauszufinden, welchen ich bekommen könnte...:D

Exakt...

Es gibt sicher mehr als 12 gute Optionen, aber wer rutscht tatsächlich durch...
:D

Alleine ich hab ja schon die offensichtliche Qual der Wahl...
:saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Wer fehlt denn noch? Die 24h sind viel zu lang, wenn man direkt am Anfang schon wählt :D
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ich bin da, hab ja aber noch Zeit ;-). Und der "slowmo" ist nur ein Gerücht, das hatten wir ja schon. Hab gerade noch eine schwerwiegende Regel-Frage an die Spielleiterin geschickt, wenn die noch beantwortet wird picke ich auch gleich. ;)
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.961
Punkte
113
wenn ich das richtig überblicke fehlt neben schlomo aktuell nur noch Jerry. :thumb:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.559
Punkte
113
Verdammt, hab mich gestern auf 6 Spieler beschränkt und dachte damit bin ich schon gut in der Zeit. Ich werf meinen PC gleich an. sorry :D
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Beim Pick war mir das klar @Angliru

Aber man muss es ja trotzdem machen, dachte du denkst, dass eh alle denken, dass du Keite nehmen wirst und ihn deswegen nicht nimmst. :D:D:D Schlimm diese Variante.
Alli war klar, dass es den ein oder anderen Dummen gibt. ;)
Süle auch noch ganz oben bei mir...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Och schlomo... es war doch glasklar, dass ich Keita picken werde :mad:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.559
Punkte
113
Mist jetzt bin ich ja zwei Tage raus. Wollte ähnlich wie Schlomo eigentlich nur für alle den Spieler blocken und nächste Runde Alli oder Süle eintüten. super wenn etwas funktioniert. :D

Sind Spieler eigentlich für eine Runde, oder den gesamten Draft gesperrt?
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Wenn ich jetzt jemanden picke der schon (erfolgreich) gepickt wurde wird dann einfach nur angegeben, dass mein Pick nicht durchgeht oder dann auch der Spieler? Zweiteres oder, da sonst unfair gegenüber den anderen Mitspielern?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Sehr fein, dass mein Pick direkt durch ging...:smoke: Die jetzt gesperrten hätte ich natürlich auch extrem gern gehabt, aber da war es mir eigentlich fast klar, dass sie nicht von mir allein genannt werden. Gut, außer bei Tah, da hätte ich tatsächlich nicht erwartet, dass der so beliebt ist...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.084
Punkte
113
Ort
Hamburg
****, das ist Nervenkitzel pur. Ich will nicht schon in der 1. Runde einen Sheep haben. :D
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.961
Punkte
113
Wenn ich jetzt jemanden picke der schon (erfolgreich) gepickt wurde wird dann einfach nur angegeben, dass mein Pick nicht durchgeht oder dann auch der Spieler? Zweiteres oder, da sonst unfair gegenüber den anderen Mitspielern?

Erkläre bitte was du mit unfair meinst.
Es war jedenfalls geplant, dass du nur die Information bekommst, dass dein 2. Versuch bereits in der ersten Runde erfolgreich gepickt wurde. Ab der 3. Runde würde dann logischerweise alles aufgelöst und es ginge an die sheeps...
 
Oben