Sheep Draft 2017 - Diskussionen


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.576
Punkte
113
Sind jetzt eigentlich alle on? Dann könnte es fix gehen. Mein pick ist raus
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Was heißt unfair. Ich wüsste dann einen Pick aus Runde eins, alle anderen nicht. Picken den also dann möglicherweise in Runde drei. Nur ne Verständnisfrage ob das so gewollt ist?
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.034
Punkte
113
****, das ist Nervenkitzel pur. Ich will nicht schon in der 1. Runde einen Sheep haben. :D

Vielleicht ganz gut, dass wir erstmal 13 Runden durchziehen, so hat jeder erstmal mehr oder weniger 2 Freischüsse frei. Wobei natürlich die durchschnittliche Qualität nicht in jeder Runde gleich sein muss, klar. Übrigens schon 3 der erforderlichen 8 neuen Picks da. Letztlich bestimmt ihr wie schnell es weiter geht. :thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.327
Punkte
113
Okay, wenn die 3 anderen Spieler die funktioniert haben, genau die sind - die ich bewusst übergangen habe, weil ich eh dachte, dass sie zu 100% weggingen - bin ich mit meinem Plan und meinem Pick zufrieden...

...wenn nicht, wäre das schon ziemlich ärgerlich.
:panik:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.034
Punkte
113
Was heißt unfair. Ich wüsste dann einen Pick aus Runde eins, alle anderen nicht. Picken den also dann möglicherweise in Runde drei. Nur ne Verständnisfrage ob das so gewollt ist?

So wurde das jedenfalls in den verschiedenen Varianten anderer Foren immer gehandhabt. Löst man zuviel für alle auf könnte es ja sein, dass (z.b.) 1 oder 2 Teilnehmer in Durchgang 3 alle bisher gepickten Spieler wissen und so easy "best of the rest" picken können (= zu großer Vorteil). Also ja, denke wir machen erstmal so weiter.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.034
Punkte
113
Weiterhin gilt: Gute Ideen für kommende Runden könnt ihr mir gerne zukommen lassen. :wavey:
(4/8 Picks da)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.229
Punkte
113
Ort
Hamburg
Okay, wenn die 3 anderen Spieler die funktioniert haben, genau die sind - die ich bewusst übergangen habe, weil ich eh dachte, dass sie zu 100% weggingen - bin ich mit meinem Plan und meinem Pick zufrieden...

...wenn nicht, wäre das schon ziemlich ärgerlich.
:panik:

Ich habe auch bewusst Spieler nicht genommen, weil ich mir das Gleiche dachte. Wird aber so sein, dass welche dadurch natürlich massiv profitiert haben. :D
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.034
Punkte
113
Aktuell fehlt noch der Pick von Next und dann könnte der 2. Versuch auch direkt aufgelöst werden.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.327
Punkte
113
Oh Okay, also selbst die durchgegangenen Picks aus dem 1.Versuch werden nicht veröffentlicht - das macht es für die "Nachsitzer" noch ungemütlicher. Dann bin ich doch zufrieden mit meiner Strategie, auch wenn am Ende doch einer von meinen Favs durchgerutscht ist und ich für meinen Pick die übliche Draft-Grundsatz-Kritik einstecken muss...

Aber irgendwie gefällt mir die Variante, keine ewig langen Listen, keine Rechnerei, übersichtliche Vorgaben - gefühlt weniger Einschränkung, aber dabei doppelt so viel "Nervenkitzel" und Ungewissheit was den eigenen Pick betrifft...

Vorab schonmal ein dickes Dankeschön @Alice, die bei dieser Variante wohl die meiste Arbeit hat und nicht einmal aktiv mitwirkt...

Gute Idee... :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
Bin sehr gespannt, wer jetzt da am Ende mit welchem Spieler um die Ecke kommt. Diejenigen die so neugierig sind wie ich und jetzt schon fest einen Spieler gedraftet haben, dürfen sich gerne per pm bei mir melden um sich schon ein wenig auszutauschen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Muss doch eine Möglichkeit geben, dass ich als Admin eure PNs an Alice lesen kann... :saint:
Mal das XenForo-Handbuch rausholen :cool:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.181
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
tumblr_mb0mx7Ailv1rsq3vl.gif
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.327
Punkte
113
4 Jungs kämpfen direkt im ersten Durchgang gegen die "Schafe", ich fühle mit euch...
:(
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.034
Punkte
113
bin jetzt selber ne Weile unterwegs und kann erst heute gg 00 uhr auflösen. sofern die 4 Nachzügler bis dahin gepickt haben. :thumb:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.576
Punkte
113
Ich auch. Wenn Angliru und slowmo hier versichern auch schon gepickt zu haben, dann können wir alle uns gegenseitig spoilern bevor Alice wieder da ist.:D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Mein Pick ist auch schon weg. Völlige Verzweiflung inzwischen. Hoffentlich hat niemand die zweite maltesische Liga so intensiv gescoutet wie ich.

Schlomo hat mit dem Keita-Debakel ganz viele Sportforen-Minus-Karma-Punkte gesammelt :teufel:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Mein Pick ist auch schon weg. Völlige Verzweiflung inzwischen. Hoffentlich hat niemand die zweite maltesische Liga so intensiv gescoutet wie ich.

Schlomo hat mit dem Keita-Debakel ganz viele Sportforen-Minus-Karma-Punkte gesammelt :teufel:

:wavey::D

Dann picke ich halt auch noch schnell. Mit Plan oder so ist da nichts mehr, das kann ich auch einfach würfeln. Ich habe werder ein Konzept noch die geringste Ahnung.

Gebt mir 15 Minuten.
 
Oben