Sheep Draft 2017 - Diskussionen


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Hoffentlich geht wenigstens der Pick von Cudi durch, dann bin ich immerhin der Erste bei den Sheeps.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.194
Punkte
113
Ort
Hamburg
Meiner sollte relativ sicher durchgehen. Glaube nicht, dass jemand meinen Spieler hat.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ich habe gepickt, will aber nicht anfangen die Hosen runterzulassen.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Hui. Hatte meinen ja dann doch irgendwie bei @Max Power vermutet, war es da Shaw?

Und hat jemand Renato Sanches? In der letzten Runde habe ich es nicht mehr getraut, ebenso wenig Kimmich/Goretzka, wovon ich irgendwie einen bei @John Lennon vermute.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Hätte mit Bernardo von RB sogar ein richtig vernünftiges Sheep gehabt.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.533
Punkte
113
So wer konnte sich also in Runde 1 Dembele sichern? Shaw habe ich wie schlomo bei Max gesehen, aber der wird vielleicht zu Martial oder seinem Liebling Rushford gegriffen haben.

IN runde 3 bin ich dann auf Dahoud gegangen...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.310
Punkte
113
Also Dembele, Bellerin und Weigl waren die Jungs, die ich aus taktischen Gründen nicht genommen habe, weil ich zu viel "Angst" vor der zweiten oder gar dritten Runde hatte...

Stattdessen ging es dann in eine ganz andere Richtung...
:D
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Rashford :belehr:

Dahoud habe ich mich nicht getraut (nicht wegen der anderen Picker, sondern wegen Gladbach aktuell).

Bei mir wurde es dann der beste zu pickende Außenverteidiger... :p Henrichs.

In Runde zwei habe ich Dembele gepickt, das war auch eigentlich klar, dass das nichts werden konnte. In der ersten Runde nicht an Alli, Dembele, Kimmich, Sanches getraut. Wobei letzterer ja momentan kein gutes Standing hat aber man da doch genug positive Aspekte finden kann.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.416
Punkte
113
Ort
CH
Alice, wir warten auf die nächste Ausgangslage. :clown:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.734
Punkte
113
Ort
Austria
@Alice da du online bist, könntest du uns eigentlich gleich mit den Regeln für Runde 2 beglücken :saint:

EDIT: ich sehe, Next war ähnlich ungeduldig :D
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.569
Punkte
113
Martial, Dembele, Sane, Süle und Ihenacho waren meine Auswahl für den ersten Pick, bin mit Dembele aber sehr zufrieden.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.194
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hatte gedacht, dass Weigl und Sané weg sind, daher habe ich in Runde 3 Lemar genommen.

Wer hat Bellerin?
 
Oben