Bissl spät dran, aber hier mal mein Senf zum heutigen Tage (bzw. gestrigen, bis ich fertig bin
)
Bundesliga Runde:
Richtig gute AV, da braucht sich kaum jemand verstecken. Fand es vor allem in der Runde ziemlich übertrieben, wie sehr da auf aktuelle Form geschaut wird, gerade wenn man bedenkt, dass wir auch noch Spieler aus ihrer Prime im Kader haben. Ein Müller ist für mich kein mieser Pick, nur weil er dieses Jahr anscheinend Grütze spielt. Ich werde da definitiv deutlich mehr aufs "Lebenswerk" bzw. zumindest die letzten Jahre achten, als einige andere hier.
Höwedes gefällt mir ebenfalls ziemlich gut. Wagner war ein netter Gag von
@John Lennon , hat mich aber gewundert dass es am Ende Wagner hier als Witz und nicht die dänische Version wurde, zu der es ja durchaus auch schon die Change gegeben hätte.
Runde 9 die Schnäppchen:
Da bin ich sehr zufrieden, dass ich Mahrez abgreifen konnte, auch wenn ich den als eventuelles Sheep natürlich ebenfalls auf der Liste hatte. Rakitic & Khedira haben mir da ebenfalls gut gefallen und hatte ich ebenfalls weit oben auf der Liste. Luis & vor allem Marcelo geben mir auch auf jeden Fall ein:thumb:.
Torhüter sind immer nett, aber da bekommt wohl am Ende jeder was ordentliches von daher wird das wahrgenommen, aber wirklich beeindrucken tut mich das nicht.
Für den nächsten Pick muss ich jetzt noch bissl recherchieren, kommt aber heute auf jeden Fall noch.