Sheep Draft 2017 - Diskussionen


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Alice

Bei der Teamübersicht im Startpost im anderen Thread ist dir ein Fehler unterlaufen. Da steht Diego Godin in meinem Team.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Jos%C3%A9-Mourinho-Slides-on-field-after-goal.gif


Dabei wollte ich zuerst auch Godin nehmen :laugh2: war mir aber dann zu riskant. Richtig entschieden, zur Abwechslung mal.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Pick ist raus.
Glaub der nächste Pick ist aber entweder schon weg oder wird auch nicht durchgehen.o_O
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Woah, da gab es ja verdammt viele Spieler, die ich gar nicht auf dem Zettel hatte. Schlecht recherchiert von mir.:D
Aber mit Cech absolut zufrieden.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
Bissl spät dran, aber hier mal mein Senf zum heutigen Tage (bzw. gestrigen, bis ich fertig bin :D)

Bundesliga Runde:

Richtig gute AV, da braucht sich kaum jemand verstecken. Fand es vor allem in der Runde ziemlich übertrieben, wie sehr da auf aktuelle Form geschaut wird, gerade wenn man bedenkt, dass wir auch noch Spieler aus ihrer Prime im Kader haben. Ein Müller ist für mich kein mieser Pick, nur weil er dieses Jahr anscheinend Grütze spielt. Ich werde da definitiv deutlich mehr aufs "Lebenswerk" bzw. zumindest die letzten Jahre achten, als einige andere hier.
Höwedes gefällt mir ebenfalls ziemlich gut. Wagner war ein netter Gag von @John Lennon , hat mich aber gewundert dass es am Ende Wagner hier als Witz und nicht die dänische Version wurde, zu der es ja durchaus auch schon die Change gegeben hätte.


Runde 9 die Schnäppchen:

Da bin ich sehr zufrieden, dass ich Mahrez abgreifen konnte, auch wenn ich den als eventuelles Sheep natürlich ebenfalls auf der Liste hatte. Rakitic & Khedira haben mir da ebenfalls gut gefallen und hatte ich ebenfalls weit oben auf der Liste. Luis & vor allem Marcelo geben mir auch auf jeden Fall ein:thumb:.
Torhüter sind immer nett, aber da bekommt wohl am Ende jeder was ordentliches von daher wird das wahrgenommen, aber wirklich beeindrucken tut mich das nicht.


Für den nächsten Pick muss ich jetzt noch bissl recherchieren, kommt aber heute auf jeden Fall noch.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Wen darf man heute wieder an den allmorgendlichen Pranger stellen?
:sleep:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.100
Punkte
113
Fand es vor allem in der Runde ziemlich übertrieben, wie sehr da auf aktuelle Form geschaut wird, gerade wenn man bedenkt, dass wir auch noch Spieler aus ihrer Prime im Kader haben. Ein Müller ist für mich kein mieser Pick, nur weil er dieses Jahr anscheinend Grütze spielt. Ich werde da definitiv deutlich mehr aufs "Lebenswerk" bzw. zumindest die letzten Jahre achten, als einige andere hier.

Verstehe die Argumentation mit dem Spieler aus der Prime nicht. Dieser ist doch extra IM GEGENSATZ zu den anderen in Primeform. Müllers Form ist ja nun schon länger im Keller, aber dennoch sehe ich es ähnlich wie du, dass man natürlich bei nachgewiesen großartigen Spielern schon noch die allgemeine Qualität berücksichtigen sollte und nicht nur "gerade schwach = bum". Aber man sollte es schon irgendwie beachten, dass er gerade schwächer ist.

Andersrum kann man einen formstarken Spieler, der vorher nicht viel geliefert hat, natürlich nicht mit einem Spieler vergleichen, der jahrelang liefert. Aber - Extrembeispiel - Bas dost damals während seines unfassbaren Laufs hätte man z.B. auch Credit dafür geben müssen, dass er auf Weltklasseniveau agiert, auch wenn es nur temporär war.

Lange Rede, kurzer Sinn. Eigentlich hat mich nur die Argumentation mit dem gepickten Primespieler zu tun in dem Zusammenhang.


Wichtigster Punkt aber: Habe eben gepickt. Die Runde ist ******e.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Rodriguez war ein wenig ein netter Notpick für links hinten, aber wenn dann plötzlich die nächste Runde der kompletteste Linksverteidiger der Welt verfügbar ist, muss der Schweizer ja nicht unbedingt spielen :). Hatte ihn eigentlich genommen, um ihn notfalls zu blocken, damit die Sorge auf der Position noch größer wird. Meine Optionen für die 2.Runde waren dann allesamt noch verfügbar.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.100
Punkte
113
Oha da hat aber einer einen fetten Steal gemacht oder der Spieler ist noch da. Habe neben aguero noch mit einem zweiten gerechnet, der locker mehrere Stimmen kriegt.
 
Oben