Sheep Draft 2018

NcsHawk

Bankspieler
das fehlt immernoch jemand? das... ähh @M-Shock iert mich jetzt.
Ba Dum Tss

giphy.gif

Furiosa

Weiches Brötchen
Habe 50/50 zwischen Mertens und Nzonzi geschwankt und irgendwie im Gefühl gehabt dass eher jemand auf Mertens geht. :verbotenersmiley:

Verrati vllt MVP der Runde aber kann mit dem Ausgang sehr gut leben. :licht:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Und du hast dir gedacht die lässt du lieber den anderen übrig und pickst direkt ein Sheep?:D

Richtig, ging bei Buffon in der letzten Runde schon schief. Kann ja keiner ahnen, dass hier permanent die Großkaliber ignoriert werden.

...und da die Rahmenbedingungen von Zagadou richtig edel sind in den nächsten Wochen. Passt das für mich.
;)

Angliru

Administrator
Teammitglied
Verratti und Mertens sind neben Lemar top :thumb: Und niemand geht auf Courtois in Runde 1 :D

chalao

Bankspieler
Habe 50/50 zwischen Mertens und Nzonzi geschwankt und irgendwie im Gefühl gehabt dass eher jemand auf Mertens geht. :verbotenersmiley:

Und ich habe in der 3. Runde noch versucht auf Nzonzi zu gehen. Nach der Kapitänsrunde kann ich einfach nicht mehr einschätzen, wie die anderen User hier ticken. o_O

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Bäh!

Nochmal zu den Regeln: Streichen wir drei Spieler oder stellen diese unsere Ersatzbank dar?

Hätte ich bei meinem Pick gewusst wann ich mit den Sheeps dran bin, hätte ich vermutlich tatsächlich auch anders gepickt. Drei gute Sheeps hätte ich auch... :mad:
Wollen wir das mal vereinheitlichen? Also immer vor/nach der 3. Runde?

Oben