Sheep Draft 2018

Steph Curry

Bankspieler
Armer @nbatibo. Ich dachte schon, er staubt endlich was ab ... und dann kommt der besoffene Wutzi und fährt ihm in die Parade :D

giphy.gif

Was ein Pech aber auch, das tibo ihn unbedingt haben wollte... Also für mich...:(

Evolution

Bankspieler
Hatte erst gar nicht auf dem Schirm, dass mein Pick tatsächlich unter 1,70 Meter ist und bin eher aus Zufall auf ihn gestoßen. Richtig geil, dass der durchging. :thumb:

chalao

Bankspieler
Okay war zu 99% klar, dass der Spieler schon weg ist. Aber so etwas wie in der letzten Runde durfte nicht wieder passieren.:D
Jetzt ist es aber auch fast schon unmöglich noch etwas zu finden und damit durchzukommen. Dafür ist die Auswahl nun deutlich zu gering.

Cudi

A, B, C und die 6
Pick ist raus, wo hängt's?

Mal gucken ob es eine Streichrunde wird, bei meinem Pick könnte es eventuell noch etwas zu retten geben.

chalao

Bankspieler
Bei mir. Ich möchte erst die Reihenfolge für die Auswahl des Sheeps wissen. Ich bin ein großer Taktierer, deswegen stehe ich auch kurz davor ein Sheep auswählen zu müssen. :rolleyes:

Max Power

Administrator
Teammitglied
There were 8 items in your list. Here they are in random order:

Luel2066 -
chalao -
nbatibo -
Jerry -
Steph Curry -
Cudi -
schlomo23 -
M-Shock -

Furiosa

Weiches Brötchen
Die Teilnehmerzahl vielleicht doch etwas arg hoch dieses mal. :clown::confused:

Obwohl es ganz solide läuft häufen sich die Angstzustände vor jeder neuen Max Power Enthüllung und die Vorstellung dass ich noch 8 gute Stammspieler brauche lässt mich mehr und mehr vor Nervosität erschaudern. :weghier:

Oben