Sheep Draft 2018

chalao

Bankspieler
Wo war eigentlich die Beschwerde von @nbatibo als Dybala durchging? Oder heißt das nun, dass er in seinen Augen gar nicht als Superstar gilt? Dann werde ich ihn natürlich auch so bewerten.:D

Furiosa

Weiches Brötchen
Wo war eigentlich die Beschwerde von @nbatibo als Dybala durchging? Oder heißt das nun, dass er in seinen Augen gar nicht als Superstar gilt? Dann werde ich ihn natürlich auch so bewerten.:D

Ich denke nbatibo ärgert sich zurecht, dass er statt Neymar nicht auf Spieler xyz gegangen ist der dann höchstwahrscheinlich geklappt hätte. Wie sicherlich viele grad. :teufel::saint:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Wer will schon die Diva Neymar im Team haben? Da kann man ja gleich Mourinho als Trainer wählen und zugucken, wie die Teamchemie den Bach runtergeht.

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Mit Alderweireld hatte ich mich relativ sicher gefühlt, aber @Angliru dem Schlingel ging es da sicher ähnlich... :saint: Der wäre vom Spielerpool natürlich schon eher Zweitrundenmaterial gewesen, so gibt es jetzt sonstewas... Das Spiel hat mich gebrochen...:beten:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Okay, wenn sich @chalao und @Cudi natürlich am Ende nicht für die beiden offensichtlichen Optionen entschieden haben, war die ganze Aufregung umsonst...
:saint:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
giphy.gif

Oben