Sheep Draft 2018

Evolution

Bankspieler

Zuletzt online vor 30 Minuten.

giphy.gif

Evolution

Bankspieler
Das viele Grün macht mir ein wenig Sorge, dass einige Superstars über die Theke gegangen sind. Bei den Flitzpiepen hier kann ich mir aber auch vorstellen, dass in Runde 2 einige Bankspieler gepickt wurden und die ganz Großen noch am Start sind. :D

Furiosa

Weiches Brötchen
Aber alles egal, hier ein so frühes sheep zu picken fühlt sich wie eine Belohnung an :saint:

chalao

Bankspieler
Du musst es aber auch erstmal bis zum Sheep schaffen. Hier passen so einige verrückte Dinge. :D

chalao

Bankspieler
Das könnte klappen. Guter Plan. Es sei denn wir einigen uns alle darauf, dass @Max Power die Regeln nicht so eng sehen soll und dir deinen Augsburg Spieler überlassen soll.:D

maberlinho

Bankspieler
Ich bin ja sowas von dämlich. Guck mir erst nach dem 3ten Pick die Sheep Aufgabe an. :mensch: Könnte da als erste wählen und hätte da schon einen Spieler, den ich wesentlich besser finde, als den, den ich jetzt genommen habe. Na hoffentlich geht der jetzt nicht durch. Denke aber schon, dass ich ihn bekomme.

Steph Curry

Bankspieler
Ich bin so dumm, Firmino in Runde 2 zu wählen obwohl der schon seit Ewigkeiten weg ist ...
:laugh::clown:

Pick ist raus, geht aber eh nicht durch. Draft ist gelaufen... :(

Oben