Sheep Draft 2018

Evolution

Bankspieler
Was wurde denn hier für Kruppzeug gezogen, obwohl es massenhaft Stars gab. :eek: Ein Superstar wurde in keiner der drei Runden gezogen, Wahnsinn. :crazy:

Dass CR und Varane durchgehen, ist natürlich bitter. Aber gut, ein paar mussten wohl oder übel durchrutschen.

Furiosa

Weiches Brötchen
Glückwunsch @NCSHawk , die Runde dann doch noch klar gewonnen. :saint:

wenn ihr drauf besteht würde ich sonst einfach direkt 3 sheeps picken und den rest des drafts zuschauen. wäre denke ich die gerechte Strafe...

Furiosa

Weiches Brötchen
Naja, nehme als sheep João Cancelo von Juve. Habe auch eine starke Vermutung wen sich @nbatibo gleich schnappt. :thumb:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Haha, da hätte mein 50:50 Gamble im 3.Versuch ja fast noch geklappt...
:eek::laugh:

Trotzdem bin ich mit meinem Sheep mehr als zufrieden, vielen Dank an @Alice...

Sergej Milinkovic-Savic

@Steph Curry

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Wäre nett, wenn Herr @Steph Curry seinen Schönheitsschlaf mal beendet - nützt sowieso nix.

walt-disney-studios-quasimodo-who-is-thrilled-at-the-thought-of-being-free-from-hunchback-of-notre-c-quasimodo-41225845-480-302.jpg

:weghier:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Varane hatte ich schon bei der "Treuen"-Runde im Fokus, hatte mich aber nicht getraut. Jetzt in Runde 1 gedacht, dass der nicht nochmal durchgeht. Und dann passiert es doch, während hier Obergraupen gepickt werden :laugh:

chalao

Bankspieler
Die Sheep Strafe hätte aus meiner Sicht in dieser Runde natürlich deutlich härter sein müssen. Sowas wie picke einen 4. Ligisten aus einer afrikanischen Liga.:belehr:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
giphy.gif

So long, suckers! Wartet schön weiter auf @Steph Curry und @Max Power Ich fahr nach Duisburg und bereite mich auf die nächste Runde (wähle einen Spieler, der bei einem deutschen Drittligisten spielt) vor.

Steph Curry

Bankspieler
Entspannt euch, ich hab noch nicht mal richtig recherchiert da keine Zeit. Wochenende ist immer sehr anstrengend... :belehr::saint:

Ich nehme Timo Werner.

maberlinho

Bankspieler
Vasquez, Wijnaldum, Milner o_Oo_Oo_O

Also erst einmal ist Wijnaldum ein richtig guter. Bin mit ihm sehr zu frieden :belehr:.

Ich habe mich ja schon über meine Dämlichkeit beklagt. Dachte beim Sheep wieder an eine übliche 10 Mio MW Grenze. Vor dem Hintergrund in der 3ten Runde: Top :thumb:.
Ich ärgere mich halt darüber, dass ich Milinkovic- Savic schon bei der Türme Runde wollte und er ein Paar cm zu klein war. Jetzt wird er mir auf dem Silbertablett serviert und ich greif nicht zu :mensch:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maberlinho

Bankspieler
Was wurde denn hier für Kruppzeug gezogen, obwohl es massenhaft Stars gab. :eek: Ein Superstar wurde in keiner der drei Runden gezogen, Wahnsinn. :crazy:

Dass CR und Varane durchgehen, ist natürlich bitter. Aber gut, ein paar mussten wohl oder übel durchrutschen.

Das scheint aber auch eine Exklusiv-Meinung zu sein... Außer Varane und CR7 wundert es mich nur bei zwei Spielern, dass sie nicht genommen wurden; zumal der eine davon ein Sportforen Liebling ist.

Luel

Bankspieler
Die letzte Runde war echt pervers, da war viel zu viel um die ecke denken drin. Mit costa bin ich dann aber doch ganz zufrieden. Die schafe dann natürlich im vergleich zu sonst sehr stark, aber kein Problem.

Jetzt dünnt sich das feld dann doch langsam aus, macht das denken nicht einfacher und das am Wochenende:rolleyes:

Oben