GSWarriors
Bankspieler
Okay, hab jetzt gepickt, dürfte für mich eine Kack-Runde werden. Mir geht das Kriterium aber auch langsam mega auf den Sack
ja.über 35 heißt 35 und älter?
über 35 heißt 35 und älter?
Also wenn ich so sehe welcher Spieler nicht gepickt wurde, muss ich leider sagen, dass wir alle ziemlich doof sind.
Also wenn ich so sehe welcher Spieler nicht gepickt wurde, muss ich leider sagen, dass wir alle ziemlich doof sind.
das nächste Motto kommt bald. Bin grad noch am Handy, muss dann noch schnell an den PC.Geht es erst weiter, wenn alle ein Sheep haben? Das dürfte sich doch nicht in Quere kommen oder? Es sei denn das nächste Motto handelt von Senioren.
ja, ich war auch fassungslos. Den Marquinhos-Pick von schlomo fand ich mega, den hatte ich bei dem Kriterium gar nicht auf dem Schirm. Dass Cudi in Runde 2 Hamsik noch stehlen konnte, fand ich auch krass.Bin noch immer perplex dass einen doch keiner wollte.
ja!Aber mal was Anderes: Einige Aufgaben richten sich ja auf die letzte Saison bzw WM, aber für die Bewertung der Teams am Ende zählen doch aktuelle Leistungen richtig?