Sheep Draft 2018

Cudi

A, B, C und die 6
iZJDzD.gif

Mein Pick ist übrigens schon raus.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ich hab etwas den Überblick verloren...

Mir fehlt ein Name, den ich gerade nicht so ganz glauben kann...

chalao

Bankspieler
ja, ich war auch fassungslos. Den Marquinhos-Pick von schlomo fand ich mega, den hatte ich bei dem Kriterium gar nicht auf dem Schirm. Dass Cudi in Runde 2 Hamsik noch stehlen konnte, fand ich auch krass.

Wobei der Marquinhos-Pick nach ganz strenger Auslegung und Definition von "Punktspiel" eigentlich nicht gültig gewesen wäre. ;)

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Bin gerade unterwegs, was passiert wenn mein sheep schon gewählt oder gesperrt wurde?

Vergesst es, bin dämlich

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Wobei der Marquinhos-Pick nach ganz strenger Auslegung und Definition von "Punktspiel" eigentlich nicht gültig gewesen wäre. ;)

Pfff. ;) 10 "Bewerbspiele" :D als Kapitän. Vorher gar gefragt ob in England/Frankreich beide Pokalwettbewerbe zählen.

Ich habe zwischen Marquinhos und Fekir geschwankt, die wären ja beide in Runde 1 durchgegangen... :clown: An Messi und den nicht gezogenen mal wieder nicht ran getraut. Das sollte man vermutlich einfach mal machen. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Leute, unterwegs mit dem Handy alles Abwickeln - lobt mich lieber, statt zu haten...

GSWarriors

Bankspieler
Ich habe die Hoffnung, dass wenn genug Top-Spieler gesperrt werden, alle Teilnehmer am Ende Bum-Teams haben und die Chancen damit gleicher stehen :D

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Naja, wenn ich sehe was in Runde 1. durchging und in der letzten Runde einfach nur vergessen wurde - dann denkt hier doch keiner auch nur ansatzweise ans Sperren und somit auch das Spielprinzip - Hauptsache seinen eigenen Pick durchmogeln...
:eek:

Werde mich diese Runde noch ein letztes Mal opfern, danach ist Schluss...

GSWarriors

Bankspieler
Naja, wenn ich sehe was in Runde 1. durchging und in der letzten Runde einfach nur vergessen wurde - dann denkt hier doch keiner auch nur ansatzweise ans Sperren und somit auch das Spielprinzip - Hauptsache seinen eigenen Pick durchmogeln...
:eek:

Werde mich diese Runde noch ein letztes Mal opfern, danach ist Schluss...

Jetzt meinen doch alle, dass die Topspieler eine Option werden, weil man sie in den letzten Runden nicht gepickt hat. :D

Oben