Sheep Draft 2018

Furiosa

Weiches Brötchen
Ist wirklich nicht einfach. Die Bestrafung fällt auch sehr hart aus dieses mal.

Ja ein brauchbares sheep ist mir zumindest aufgefallen auf die Schnelle. In Runde 1 war die Strafe doch sehr mild, vielleicht hätte man zusätzlich zum MW noch eine Altersgrenze setzen können. Aber sei nbatibo gegönnt, diesmal muss er mehr bluten. :teufel:

NcsHawk

Bankspieler
giphy.gif

giphy.gif

Furiosa

Weiches Brötchen
schöne runde :)

Azpilicueta wäre auch mein plan für Runde 2 gewesen...:panik:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Draftreihenfolge für die Sheep:

There were 9 items in your list. Here they are in random order:

1. Steph Curry -
  2. NCSHawk -
  3. nbatibo -
  4. Jerry -
  5. GSWarriors -
  6. maberlinho -
  7. chalao -
  8. John Lennon -
  9. Evolution -

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Furiosa

Weiches Brötchen
Ich will niemanden ärgern, bitte aber darum zukünftig die sheep Regeln nicht mehr während der runden zu ändern. je nach Schwierigkeitsgrad pickt man mehr oder weniger riskant, diesmal bin ich eher auf nummer sicher gegangen.

außerdem gibt's doch durch die rundenanzahl ein paar freischüsse. :thumb::thumb:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ich will niemanden ärgern, bitte aber darum zukünftig die sheep Regeln nicht mehr während der runden zu ändern. je nach Schwierigkeitsgrad pickt man mehr oder weniger riskant, diesmal bin ich eher auf nummer sicher gegangen.

außerdem gibt's doch durch die rundenanzahl ein paar freischüsse. :thumb::thumb:
Bingo, aufgrund der heftigen Sheep-Anforderung pickt man halt anders, als wenn man dann hinten einen Freibrief hat.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Also ich werde defintiv ein brauchbares Sheep finden. Fände eine Anpassung jetzt etwas schräg...

Lieber so, als viel zu einfach wie in Runde 1...

Max Power

Administrator
Teammitglied
jou, Kriterium bleibt jetzt so wie vereinbart.

Das Spiel ist für mich als Auswerter auch noch neu, versuche, das möglichst interessant und knackig zu machen, will aber auch eine gewisse Balance haben. Bitte Nachsicht, wenn ich mal was verkacke :wavey:

maberlinho

Bankspieler
@maberlinho bitte aus dem Spiel ausschließen. :mad::D

Reg dich nicht auf, ich wollte Azpilicueta oder Marcelo. Da kann ich mich mehr darüber ärgern, dass ich ihn nicht im ersten Durchgang genommen habe :mensch:

Jetzt wird's hart, Sheep würde ich gerne vermeiden. Auf die schnelle habe ich nur einen brauchbaren Ü 35 Spieler gefunden. Da es wahrscheinlich Schafe regnen wird, werden bestimmt mehrere diesen Spieler nehmen.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Ich mach mir da keine Sorge. Schlimmstenfalls darf ich als 8. mein Schaf picken, was bei der immensen Auswahl keine wirkliche Strafe ist. :clown:

Oben