Sidon vs. Roth


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Heute wieder pampig?

Aber ich kann auch direkter werden: Was soll eigentlich der Mist von wegen "schizophren"? Spielt das hier irgend eine Rolle für die Diskussion Sidon-Roth? Wenn nicht, ist es überflüssig.
 

RealDealer

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
@ Cord
Was soll schizophren sein? :skepsis:

@ RealDealer

Versuch´s doch mal mit Argumenten.


die helfen bei den meisten hier doch net!Schulz ist ein Trottel und ja angeblich allen aus dem Weg gegangen.....ich frage nur mal so,wenn ihr die Chance habt in der Championsliga zu spielen geht ihr dann freiwillig in die Bezirksliga zurück weil ein paar Deppen fordern er müßte sich den Gegnern in Deutschland stellen????So ein Unsinn wiedermal hier.....

Er macht das was das meiste Geld bringt und für ihn als Boxer das beste ist!

Und wenn ich gegen Botha,Moorer,Klitschko boxen kann dann trete ich sicherlich net gegen,Weber,Fischer oder sonstwen an.....

Mensch,denkt doch mal....immer diese negativen Postings hier zu allem.In jedem anderen Thread werden hier permanent die deutschen Boxer rund gemacht...alle können nix und ham nur nen guten Manager der ihnen die Titel besorgt hat...zum kotzen......einfach zum kotzen!

Sorry,für Themaverfehlung,wollt ich nur mal sagen!Macht echt kein Spaß mehr!
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Heute wieder pampig?

Aber ich kann auch direkter werden: Was soll eigentlich der Mist von wegen "schizophren"? Spielt das hier irgend eine Rolle für die Diskussion Sidon-Roth? Wenn nicht, ist es überflüssig.

Du hast die kritikhaltige Aussage dahinter nicht verstanden.
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Hallo freunde!!!!

Geht ja manchmal merkwürdig ab hier;bin mir nicht sicher ob hier sämtliche teilnehmer überhaupt am boxsport interessiert sind,
so langsam bin ich ,oder werde es immer mehr,mir sicher dass es hier leute gibt die sich nur irgendwie,ob nützlich oder nicht nützlich,produzieren wollen! :idiot: :kotz: :gitche:
finde ich eigendlich schade,
manchmal wird es ja mit einem gewissen charm oder witz betrieben,dann finde ich es ok,weil es ja dann auch wiederum allen(oder den meisten)zugute kommt,aber manchmal ist es leider nur hirnrissig und erinnert dann wirklich an schizophrenie,weil eben die selben leute sich hier von einer völlig anderen seite zeigen wie sonst,das könnte dann tatsächlich was mit bewusstseinsspaltung zu tun haben!
ich glaube aber diese elemente sind hier glücklicherweise in der unterzahl,so dass es weitergehen muss mit den botschaften und kritiken der wirklich interessierten,

in diesem sinne

gruss andi
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Schizophrenie hat erst einmal nichts mit Bewusstseinsspaltung zu tun. ;)
 

freako

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Sorry...

Sorry, aber als ich schrieb:
„. Es tut mir leid für Egon Roth aber Sidon hat uns aller mit seiner netten Art auf seine Seite gezogen“,
dann meinte ich mit „uns“ eine kleine Gruppe von Boxsport-Freunden aus Braunschweig mit denen ich zusammen schon viele schöne Box-Abende verbracht habe.
Ich meinte damit also keinesfalls die verschiedenen Persönlichkeiten die ich selbst in mir trage ;) sondern einfach ein paar Freunde.

Ich werde versuchen mich beim nächsten Mal deutlicher Auszudrücken…

hasta luego...
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Soso. Ich würde eher sagen, dass war mal wieder nur gereizte Nölerei. "Dahinter" war nämlich nichts.

Hm, eher nicht. Bin nicht gerade ein "gereiztanfälliger" Mensch. Eher ein ironisch blinzelnder. Zu viel Interpretation, Crosby.
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Hi Andreas,

sehe gerade, dass Du online bist :) . Wie schätzt Du den kommenden Gegner von Eugen Roth ein?

P.S.: Komme gerade vom Boxtraining und habe eine fette Schwellung über und unter dem Auge. Hast Du einen Geheimtipp, wie man (neben Kühlen) die "Verfärbung" in Grenzen hält?

Grüße, Bsp.
 

Theron

Banned
Beiträge
248
Punkte
0
Brotspinne79 schrieb:
Hi Andreas,

sehe gerade, dass Du online bist :) . Wie schätzt Du den kommenden Gegner von Eugen Roth ein?

P.S.: Komme gerade vom Boxtraining und habe eine fette Schwellung über und unter dem Auge. Hast Du einen Geheimtipp, wie man (neben Kühlen) die "Verfärbung" in Grenzen hält?

Grüße, Bsp.

sich nicht treffen lassen :D
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Brotspinne79 schrieb:
Hi Andreas,

sehe gerade, dass Du online bist :) . Wie schätzt Du den kommenden Gegner von Eugen Roth ein?

P.S.: Komme gerade vom Boxtraining und habe eine fette Schwellung über und unter dem Auge. Hast Du einen Geheimtipp, wie man (neben Kühlen) die "Verfärbung" in Grenzen hält?

Grüße, Bsp.

hallo,

steht der gegner fest?wer isses denn?sag schnell dann schau ich mal nach und antworte dir,ok?beeil dich bitte möchte noch nen video reinziehen(about schmidt mit nicholson),komme auch gerade vom training,vom fussball mit den alten herrn! ;)

nee, schon richtig,einfach kühlen,und vieleicht mit sonem tigerbalsam,das hilft immer,das blaue bekommst du meiner meinung nach am schnellsten weg indem du deinen stoffwechsel beschleunigst,welches am besten mit training geht,dann gut schwitzen,viel trinken damit das blaue rausgeschwemmt wird,dann hilft auch noch sowas mit enzymen wie wobenzym,
aber unangenehm wirds son weilchen schon bleiben,aber mit viel pflege wirst es auf 2-3 tage schaffen,bissel make up hilft auch noch zum vertuschen,ok?
nachtrag!finde sauna auch noch hilfreich! :wavey:

andi
 
Oben