Evander schrieb:
Werde das einmal vorschlagen.Allerdings boxt Rene Dettweiler am Samstag in Rom und dann erst wieder Ende August.Hoffentlich klappts bald mit Roth.Gebe Dir eine reelle Chance.
danke für deine einschätzung,sie macht mut und ich fühle mich geehrt,
das mit rene war mein voller ernst,ich möchte mir nicht anmaßen ne bessere einschätzung zu rene zu haben als Ihr,
nur halt meine meinung aus der sicht eines nicht so unerfahrenen schwergewichtlers,
und denke jetzt schon dass es genau wie bei egon roth auch bei rene zeit wird für grössere aufgaben getestet zu werden,
was will man noch geld investieren,in leute die nichtmal in der lage sind einen
alternden sidon ohne grösseren backround,in die schranken zu weisen?
manchmal sind sie es nicht wert,weil nicht selten einfach von der psychischen konsistenz her nicht geeignet,aber manchmal werden sie auch falsch trainiert oder geführt,manche leistungsgrenzen kann man ahnen,aber manche zeigen sich auch leider nur wirklich bei entsprechenden prüfungen mit entsprechenden gegnern,und für diese prüfungen habt ihr doch die besten voraussetzungen,
sicher bin ich mir bewusst,dass bei einer gleich guten leistung,der kampf zu egon gegeben wird,dass wäre für ihn auch eine steigerung,würde ihn auch stärker machen,und für mich auch ok und in ordnung,
was wäre denn damals bei marcel beyer rausgekommen(den ich vieleicht nicht so deutlich gewonnen hatte wies die punktrichter normalerweise auf einer sauerlandveranstaltung gesehen habe würden,ich war nicht gleichgut,aber etwas besser,und eben dann auch noch titelhalter), man hätte einen unnötigen kostenapperat mitgeschleppt der sich spätestens bei ner europameisterschaft als fehlinvestition gezeigt hätte,
das bringt euch doch nicht weiter,und da sehe ich meine chance auch gegen roth,dem ich weil er mir sympatisch ist wirklich gute besserung und eine gute vorbereitung von hier aus wünsche,
auch rene halte ich für rom die daumen und wünsche ihm eine schöne neue erfahrung,
vieleicht lerne ich ihn ja mal beim sparring kennen,ich werde dir mal per PN meine telefonnummer senden falls es daran liegen sollte,ok?
gruss andi