silvester 09/10


Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
War Silvester noch nie auf'm Kiez, hab aber von vielen gehört, dass das ******e sein soll, weil irgendwelche Trottel immer meinen, ihre Böller und Raketen auf andere richten zu müssen.

Kann ich auch nur bestätigen. Außerdem nervt es mich, dass plötzlich alle Läden Eintritt verlangen, wo du sonst so reinkommst. Es ist Silvester und du sollst gleich 30 €uro und mehr bezahlen..:gitche: Außerdem ist irgendwann ganz Hamburg auf dem Kiez und wenn es dann so übermäßig voll ist, dann fängt es auch an zu nerven.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.295
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Außerdem erschließt sich mir der Sinn der Ballerei ehrlich gesagt nicht, dazu ist mir mein Geld mittlerweile irgendwie zu schade.
Pah. Ungläubiger. Das ist Systemkritik :belehr:

Ich feier ne Party in einer WG mit so 10-12 Kumpels, von denen ich die Hälfte mittlerweile nur noch so suboptimal leiden kann. Noch hätte ich 2 Stunden Zeit, um mich in den Zug zu setzen und mit ein paar netten Mädels ins neue Jahr zu rutschen... aber einerseits bin ich ne faule Socke und andererseits hab ich die Böller schon in die WG gebracht. Verdammt! :D
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
grüner tee und exzessive reime? hm :laugh2: ich vermute wohl eher nein, aber NUR! aus dem grund, dass ich soeben erfahren habe, dass da ne menge mehr leute kommen werden, als ich dachte. argh.

Das hättest dir auch vorher denken können:D bei stufenparties kommen doch immer mehr als gedacht, weil die Stufe drunter mit den coolen Leuten die die Stufenparty veranstalten feiern wollen. Zudem gibts ja viele Freundschaften über die Stufen hinweg. Dann bringt jeder noch seine Freundn mit und die ihre Freundinnen und spätestens dann ist der Laden voll. Zumindest war das bei uns so.:D

Ich feier bei nem Kumpel mit anderen Kumpels zusammen(kann die meisten davon gut leiden, nur den, der die Feier ausrichtet, können ich und die anderen Kumpels nicht wirklich leiden.). Da wir schon relativ früh anfangen zu feiern und größtenteils nur das männliche Geschlecht vorhanden ist, wird es wohl eine sehr exzessive Feier, aber ich bin eher einer, der die anderen danach an ihre Taten erinnert, weshalb es für mich wohl ohne die gr. Kopfschmerzen endet. Gegen 3,4 oder später werde ich dann nach hause laufen(hoffentlich).

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010! Nehmt euch nicht zu viele Vorsätze vor! Das wichtigste ist eh, dass Deutschland Weltmeister wird. Dann kann vor mir aus auch die Welt schon 2011 untergehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.634
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Um Mitternacht wird kurz mit den Eltern und dem Bruder angestossen und dann gehts - das Sektglas in der einen, den Baseballschläger in der anderen Hand - ans Fenster. Und sollte einer dieser besoffenen Vollspacken da unten es wieder geil finden die Böller und die Raketen in Richtung meines Autos zu befördern, dann... :kgz:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Geh zum Nachbar, weil irgendwie alle zu Leuten gehn die ich nicht ab kann und andersrum, bzw nicht gefragt haben
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
so, zwei kollegen sind da und krasse musiksession mit vortrinken geht gerade. gleich geht's auf diese stufenparty, yoar. (feier ich)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.071
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich muss noch 1 1/2 Stunden Zeit überbrücken (natürlich schonmal mit Bier), weil vor 22 Uhr ist da, wo ich hingehe, noch Büffet und 35,-€ Kostenbeteiligung. Aber das, was ich essen würde, kann ich besser trinken, also gehe ich da erst später hin.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
so, ich wünsche allen einen wunderschönen rutsch. jetzt geht's also wirklich los. gruß an alle, insbesondere an l-x, lendenschurz und madferitie :love2:
 

Loner

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Ich geh jetzt mit Andy Borg und drei Flaschen Korn feiern. Er ist der Einzige, auf den ich mich verlassen kann. ****.

Nee, jetzt gehts zu ner Party. Viel Spaß und guten Rutsch wünsch ich allen, die noch reinschauen.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
gerade meinen eltern alles gute zum neuen jahr gewünscht, deshalb daheim, jetzt gehts weiter zu party zurück und später zur freundin, die doch wieder zurück ausm urlaub ist :thumb:
 
Oben