grüner tee und exzessive reime? hm :laugh2: ich vermute wohl eher nein, aber NUR! aus dem grund, dass ich soeben erfahren habe, dass da ne menge mehr leute kommen werden, als ich dachte. argh.
Das hättest dir auch vorher denken können
bei stufenparties kommen doch immer mehr als gedacht, weil die Stufe drunter mit den coolen Leuten die die Stufenparty veranstalten feiern wollen. Zudem gibts ja viele Freundschaften über die Stufen hinweg. Dann bringt jeder noch seine Freundn mit und die ihre Freundinnen und spätestens dann ist der Laden voll. Zumindest war das bei uns so.
Ich feier bei nem Kumpel mit anderen Kumpels zusammen(kann die meisten davon gut leiden, nur den, der die Feier ausrichtet, können ich und die anderen Kumpels nicht wirklich leiden.). Da wir schon relativ früh anfangen zu feiern und größtenteils nur das männliche Geschlecht vorhanden ist, wird es wohl eine sehr exzessive Feier, aber ich bin eher einer, der die anderen danach an ihre Taten erinnert, weshalb es für mich wohl ohne die gr. Kopfschmerzen endet. Gegen 3,4 oder später werde ich dann nach hause laufen(hoffentlich).
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010! Nehmt euch nicht zu viele Vorsätze vor! Das wichtigste ist eh, dass Deutschland Weltmeister wird. Dann kann vor mir aus auch die Welt schon 2011 untergehen.