silvester 09/10


presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Mit meiner Freundin gehts zu einem alten Kumpel, der in seiner Ausbildung lächerlich viel Geld verdient und sich eine geile Junggesellenbude inklusive Billardtisch eingerichtet hat, die heute entweiht wird.
Nix großes, so 8-10 Leute.
Geböllert wird nicht, seine Wohnung ist im Dachgeschoss einer Wohnung, von deren Balkon aus man die Stadt sehr schön überblicken kann.
Außerdem erschließt sich mir der Sinn der Ballerei ehrlich gesagt nicht, dazu ist mir mein Geld mittlerweile irgendwie zu schade.
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
wunderschönen grünen Tee :belehr:

fixed.

Zu Hause rumlümmeln und gucken, wann der erste eine gute Haus- oder WG-Party ausgemacht hat. Bis dahin zählen, wie oft die Frage "Hey, was machst du heut' Abend?" via ICQ, StudiVZ oder Facebook gestellt wird. Dann denen allen Bescheid sagen (zumindest denen, die ich wirklich mag), und dann unangemeldet auf dieser Haus- oder WG-Party auftauchen. Same procedure as every year, James.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Trinke mich mit einem kleinen Kreis von Kumpels so gegen 6 Uhr heiter, beschiesse mit denen dann das Stadtteilzentrum mit tendenziell eher horizontal gerichteten Raketen. Um 9 Uhr dann in die Wohnung von einem anderen Kumpel, essen, trinken, gediegen unterhalten. Gegen 0 Uhr dann raus, entweder in einen Club oder einfach so auf der Straße. Freundin bekommt zur Wende eine SMS, falls das Netz nicht wieder überlastet ist ;)

Läuft jetzt schon seit 2 Jahren so oder so ähnlich.
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Trinke mich mit einem kleinen Kreis von Kumpels so gegen 6 Uhr heiter, beschiesse mit denen dann das Stadtteilzentrum mit tendenziell eher horizontal gerichteten Raketen.

Ich hasse besoffene Kiddies die mit Feuerwerk spielen.
Einer meinte mal, er müsste in einer größeren Gruppe völlig besoffen eine Rakete in der Hand haltend anzünden und dann auf die Menge richten.
Als das Ding dann keine 2 Meter neben mir explodiert ist und er das so lustig fand, dass er meinte, auch noch Böller hinterherwerfen zu müssen, hat er einen auf die Fresse bekommen.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
grüner tee und exzessive reime? hm :laugh2: ich vermute wohl eher nein, aber NUR! aus dem grund, dass ich soeben erfahren habe, dass da ne menge mehr leute kommen werden, als ich dachte. argh. zu allem überfluss auch die ganzen tanzschul-leute, die ich auf partys grundsätzlich meide. ich lass mir den abend nicht versauen!


bleigießen ... haha, große kindheitserfahrung. habs damals geliebt.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
ganzen tanzschul-leute

Stellst du dich absichtlich immer in die Homo-Ecke? Oder nennst du es Uranismus? :belehr:

Naja, da meine OP gerade mal ne Woche her ist, werd ich gemütlich mit Anhängsel zu meinem besten Freund mit Anhängsel fahren, wo noch paar Freunde mehr sind. Die wollen zumindest jetzt noch dann in den Olympia-Park und dann in die Spielweise (ein Schuppen im Kunstpark, wo wir den DJ kennen :D ). Falls sie es noch schaffen sollten in die Stadt aufzubrechen, werd ich mir dann ein Taxi mit heimnehmen und von unserer Dachterasse mir mit meiner Family und Bekannten dann das Feuerwerk reinziehen.

Alkohol ist aufgrund von Schmerzmittel noch net. Und wer meint, dass es dann nur umso geiler ist, hat sich noch nie damit auf Krücken auf eisigem Untergrund fortbewegt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.964
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zu Kollegen und da ersstmal ordentlich ein reinkippen und dann wohl auf den kiez...aber hat heute eigentlich nicht soviel bock hin...ne party hier in der nähe von stade wär geiler...mal sehen.

1 6er Träger
1 Moskovskaya (?)
1 Johnny Walker Red Label

War Silvester noch nie auf'm Kiez, hab aber von vielen gehört, dass das ******e sein soll, weil irgendwelche Trottel immer meinen, ihre Böller und Raketen auf andere richten zu müssen.
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Ich werd nach München fahren und dort mit Kumpels feiern. Die 3l Smirnoff steht schon bereit das dürfte fürs erste reichen:D
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Zu Hause rumlümmeln und gucken, wann der erste eine gute Haus- oder WG-Party ausgemacht hat. Bis dahin zählen, wie oft die Frage "Hey, was machst du heut' Abend?" via ICQ, StudiVZ oder Facebook gestellt wird. Dann denen allen Bescheid sagen (zumindest denen, die ich wirklich mag), und dann unangemeldet auf dieser Haus- oder WG-Party auftauchen. Same procedure as every year, James.

Okay, meine "Freunde" haben mir grade Bescheid gegeben, dass sie irgendwie alle weg sind. Damit verbringe ich Silvester alleine zu Hause. Ein Glück hab ich mir gestern einen neuen Fernseher gekauft...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Okay, meine "Freunde" haben mir grade Bescheid gegeben, dass sie irgendwie alle weg sind. Damit verbringe ich Silvester alleine zu Hause. Ein Glück hab ich mir gestern einen neuen Fernseher gekauft...
Same here (und das mit dem Fernseher kommt auch ungefähr so hin).

Bin also nicht der einzige Loser hier im Thread. :cry:
 
Oben