Nadl
rich bitch
ich glaub net das es ausser den ösis niemandem aufgefallen ist... aber seis drum wie gesagt wenn sies nötig haben...
ja aber meldest dus dem chef oder der lokalpresse?
also ich warte da jetzt ab was bei rum kommt, aber im allgemeinem ist jedem erlaubt darauf aufmerksam zu machen wenn ihnen was auffällt...was nun da dran ist ist eine andere geschichte...ich bin mir aber auch sicher das die anderen wahrscheinlich jetzt mehr drauf schauen...
Es ist ihnen ja schon früher aufgefallen! Warum haben sie es denn nicht gleich gemeldet bzw. angemahnt? So bleibt ein fader Beigeschmack des schlechten Verlierers.
:up:Skispringen ist seit jeher auch schon Materialkrieg. Ammann hat den Ösis einfach ein Schnippchen geschlagen. Spätestens bei der Flug-WM springen dann Ösis, Deutschen und Norweger auch mit dem Zeug, falls die FIS grünes Licht gibt (wovon ich ausgehe). Nur die Finnen werden bei der Geldknappheit vielleicht nicht nachrüsten können ...
Darüber kann ich nur lachen, die Ösis sind schlechte Verlierer.
na wer ständig nen offenen anzug hat oder wenn ich an die geschichte mit den´m schritt im knie bereich denk und das sie der firma nen haufen geld bezahlt haben das keine andere nation dort anzüge kaufen kann... erstmal vor der eigenen tür kehren...
Genauso wie die anderen nationen auch.
Hmmm ... die Ösis sollen sich über Ammanns Bindung aufgeregt haben? Gibt es dafür eine Quelle? In dem verlinkten Artikel steht nur, dass den Ösis aufgefallen ist, dass Ammann diese neue Bindung springt. Weiter steht dort, dass sie seine Leistung nicht schmälern wollen.
Bitte liefert doch Quellenangaben für "Nation X hat Y über Z behauptet". Für mich erschließt sich aus den Beiträgen hier und dem verlinkten Artikel nämlich nicht, wieso hier einige davon sprechen, dass die Ösis sich über Ammanns Bindung aufregen. Ich würde gerne mitdiskutieren können.
http://www.focus.de/sport/olympia-2...hummel-vorwuerfe-gegen-ammann_aid_481429.html
bitteschön!:neinnein:
übrigens äussert sich da auch werner schuster!
Endlich mal ein Artikel aus dem man ein wenig mehr deuten kann.
Aber ich weiß nicht, hat der Simi es wirklich so nötig das er schummelt?! Ich denke wohl eher weniger. Er ist halt ein Tüftler, das ist uns allen doch bekannt. Ich versteh auch nicht so ganz was an der Bindung verboten sein sollte. Wenn man einen zu großen Anzug hat, dann versteh ich's. Aber eine Bindung die einfach nur ein besseres Gefühl wie die Ski verschafft ist genauso wie eine Lindsey Vonn die mit Männerski fährt und siegt.