Simon Ammann und seine Bindung


Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
ach das würd ich so nicht sagen sharon oder hast du irgendwelche sticheleien von uhrmann oder den anderen deutschen richtung österreich gehört? also ich nicht... genausowenig (man verzeihe mir den wechsel in andere sportarten) wie maria riesch ihr "schlechtes" abschneiden gestren auf irgendwelche äußeren bedingungen geschoben hat oder björn kircheisen als weiteres beispiel...
auch von den anderen nationen kam keine öffentliche kristik an simis bindung (was natürlich direkt an die fis ging weiß kein mensch)... und mit deinem verhalten hier beweißt du doch ganz deutlich das nicht nur die sportler udn betreuer nicht verlieren können sondern es wohl bei den fans das selbe ist...

aber ammanns interview auf orf nach seinem olympiasieg war ja wohl extrem: wunderwachs, wunderskieinlage ...

ich fand es als verarschung, doch andere nahmen es vollkommen ernst.
 

Sharon

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.437
Punkte
38
aber ammanns interview auf orf nach seinem olympiasieg war ja wohl extrem: wunderwachs, wunderskieinlage ...

ich fand es als verarschung, doch andere nahmen es vollkommen ernst.

das mit ammann hab ich zwar net gesehen aber das mit gregor, wo sie ihn nach den einlagen gefragt haben und er gesagt hat: "die haben wir schon seit 2 jahren, da muss er sich schon was besseres einfallen lassen" und er dann gelacht hat. (und zwar lustig gelacht, net iwie so hinterrücks:rolleyes:)

wenn die das ernst genommen haben....:hihi:
 

Cadda

Rockstar
Beiträge
17.410
Punkte
0
Ort
Kiel
ich kann darüber auch nur noch lachen - kommt nur alles halt n bissel billig rüber...
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
das mit ammann hab ich zwar net gesehen aber das mit gregor, wo sie ihn nach den einlagen gefragt haben und er gesagt hat: "die haben wir schon seit 2 jahren, da muss er sich schon was besseres einfallen lassen" und er dann gelacht hat. (und zwar lustig gelacht, net iwie so hinterrücks:rolleyes:)

wenn die das ernst genommen haben....:hihi:

das war dann nachher, aber ich glaube, dass es für pointner auch schwierig ist, irgendwie muss er auf die aussagen von ammann ja auch regieren.
 

Sharon

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.437
Punkte
38
das war dann nachher, aber ich glaube, dass es für pointner auch schwierig ist, irgendwie muss er auf die aussagen von ammann ja auch regieren.

schon, aber wunderwachs, wundereinlagen. wenn die wirklich solche wunder vollbringen würden glaub ich kaum dass er das in einem interview einfach so sagen würde. also von dem her *lol*
 

Cadda

Rockstar
Beiträge
17.410
Punkte
0
Ort
Kiel
oder er könnte zur abwechslung einfach mal die klappe halten und fair gratulieren!
das ist meine meinung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sharon

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.437
Punkte
38
zu dem Thema einen Kommentar von Toni Innauer

"Toni Innauer, der Nordische Direktor des ÖSV, .... nahm in einem Interview mit der "Tiroler Tageszeitung" (Freitag-Ausgabe) zur aktuellen Diskussion über die Bindung von Olympiasieger Simon Ammann Stellung:... "


habe ich gefunden bei:


http://www.sportsplanet.at//de/219/18-02-2010--Innauer-erachtet-Ammanns-Bindung-als/


was die sache in ein anderes licht rückt. wie dem auch sei, hofftl klären sie das schnell auf!
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
schon, aber wunderwachs, wundereinlagen. wenn die wirklich solche wunder vollbringen würden glaub ich kaum dass er das in einem interview einfach so sagen würde. also von dem her *lol*

ich denke einfach, ammann will eben verunsichern und die österreicher sind voll drauf eingestiegen - schlierenzauers aussage, dass ammann auf der kleinschanze eben eine liga für sich war und er sich auf den "big fight auf den big hill" freut, gehen eben voll unter, da man sich nurmehr über ammann gegen österreicher unterhält.
 

Sharon

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.437
Punkte
38
ich denke einfach, ammann will eben verunsichern und die österreicher sind voll drauf eingestiegen - schlierenzauers aussage, dass ammann auf der kleinschanze eben eine liga für sich war und er sich auf den "big fight auf den big hill" freut, gehen eben voll unter, da man sich nurmehr über ammann gegen österreicher unterhält.


is ja leider so. über nen malysz hab ich zb net wirklich hinterher was gehört. :ueberleg:
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
zu dem Thema einen Kommentar von Toni Innauer

"Toni Innauer, der Nordische Direktor des ÖSV, .... nahm in einem Interview mit der "Tiroler Tageszeitung" (Freitag-Ausgabe) zur aktuellen Diskussion über die Bindung von Olympiasieger Simon Ammann Stellung:... "


habe ich gefunden bei:


http://www.sportsplanet.at//de/219/18-02-2010--Innauer-erachtet-Ammanns-Bindung-als/

ammann wäre wohl total bescheuert, wenn er das machen würde, nur weils der toni wünscht.

also schön langsam nimmt das wirklich ausmaße an, und auch wenn, österreich wäre so und so nicht olympiasieger auf der kleinschanze geworden, denn adam malysz war ja auch noch vor den österreichern, da hätten sie wohl morgensterns 1. sprung und schlierenzauers 2. sprung nehmen müssen, ammann disqualifizieren, aber das ist schon wirklich lächerlich.
 

Nika

Angelverein Auberdine
Beiträge
13.804
Punkte
0
Ort
Sitzplatz, besser als gar keiner, gä
....
Also halten wir fest:

- Ammann hat eine technische Neuerung an der Bindung
- ein Fokus-"Journalist" wirft Ammann Schummelei vor
- Schuster und Pointner verlangen eine Klärung seitens der FIS, ob die technische Neuerung regelkonform ist
....
ich halte es mit fest


Ich bin neutraler als Neutral ;)
:cool:

Skisprung-TV Berichtet von den Vorwürfen :

:hihi::hihi:
Ist ja wie im Märchen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sprungwachs

anti-kreischi
Beiträge
26
Punkte
0
was mich interessieren würde, gibt es schon schweizer statements?
die seite der ösis kennt man jetzt ja schon zu genüge... ich würde jetzt gerne mal die andere seite hören.
 
Oben