Sizilianischer Hengst
Nachwuchsspieler
Der Luan muss sich erst mal schämen, wegen seines Kampf
gegen Bostice - Povetkin war besser
er hatte doch schon genug zeit zum schämen
Der Luan muss sich erst mal schämen, wegen seines Kampf
gegen Bostice - Povetkin war besser
SSS vs McCall in der Türkei das ist doch schon mal sehr exotisch :cool:
Freue mich auf den Fight und bin mal gespannt wie es in der Türkei ankommt.
Es wird in Istanbul veranstalltet, weiss jemand wo das genau stattfindet ( geschlossene Halle oder doch "open Air" wegen der Hitze ) und wieviele Zuschauer da erwartet werden ?
Ein Urteil zu fällen ist sehr schwierig aber ich hoffe das der Ami den kürzeren zieht
Der Kampf wir schon wieder verschoben und zwar auf den 9 Juni und damit es sich auch lohnt wechselt man auch den Ort. Geboxt wird jetzt in Ankara.
fightnews.com schrieb:Date change for Turkey card!
The boxing extravaganza slated for June 23 in Istanbul, Turkey has been changed to June 9 in Ankara, Turkey due to a scheduling conflict with the Istanbul venue. The Arena Box-Promotion event will feature WBC International champion Sinan Samil Sam, ex-world champions Juan Carlos Gomez and Herbie Hide, Cuban Olympic gold medalists Yan Barthelemy, Yuriorkis Gamboa and Odlanier Solis plus hot prospects "Mini-Tyson" Selcuk Aydin, Steffen Kretschmann and Konstantin Airich.
Roberts
Das wird ne sehr interessante Veranstaltung mit den ganzen Kubanern!
na na wer wird denn gleich den kopf hängen lassen
den kampf wird bestimmt irgend ein türkischer kanal live übertragen
na na wer wird denn gleich den kopf hängen lassen
den kampf wird bestimmt irgend ein türkischer kanal live übertragen
Sag mal ist das Dein Passfoto??
Bwuhhahahahah natürlich nicht
Ich hab schon darauf gewartet wer mir mal diese frage stellt.
Hersey Vatan icin
Bwuhhahahahah natürlich nicht
Ich hab schon darauf gewartet wer mir mal diese frage stellt.
Hersey Vatan icin
Wer ist das dann auf dem Passbild?
Er heist resul balay , war früher in den 70er oder 80er ein wunderknabe der ein goldkehlchen hatte , früh war er in jungen jahren ein star in der türkei bis er seinen stimmbruch hatte , vorbei war es mit dem singen .
Man munkelt er wäre jetzt tod andere wiederum sagen man hätte ihn irgendwo in anatolien als hilfsarbeiter in einer lagerhalle gesehen
http://www.youtube.com/watch?v=2Y1mWlMcKAQ
Er heist resul balay , war früher in den 70er oder 80er ein wunderknabe der ein goldkehlchen hatte , früh war er in jungen jahren ein star in der türkei bis er seinen stimmbruch hatte , vorbei war es mit dem singen .
Man munkelt er wäre jetzt tod andere wiederum sagen man hätte ihn irgendwo in anatolien als hilfsarbeiter in einer lagerhalle gesehen