Sizilianischer Hengst
Nachwuchsspieler
Der Luan muss sich erst mal schämen, wegen seines Kampf
gegen Bostice - Povetkin war besser
er hatte doch schon genug zeit zum schämen

Der Luan muss sich erst mal schämen, wegen seines Kampf
gegen Bostice - Povetkin war besser
SSS vs McCall in der Türkei das ist doch schon mal sehr exotisch :cool:
Freue mich auf den Fight und bin mal gespannt wie es in der Türkei ankommt.
Es wird in Istanbul veranstalltet, weiss jemand wo das genau stattfindet ( geschlossene Halle oder doch "open Air" wegen der Hitze ) und wieviele Zuschauer da erwartet werden ?
Ein Urteil zu fällen ist sehr schwierig aber ich hoffe das der Ami den kürzeren zieht![]()
Der Kampf wir schon wieder verschoben und zwar auf den 9 Juni und damit es sich auch lohnt wechselt man auch den Ort. Geboxt wird jetzt in Ankara.
fightnews.com schrieb:Date change for Turkey card!
The boxing extravaganza slated for June 23 in Istanbul, Turkey has been changed to June 9 in Ankara, Turkey due to a scheduling conflict with the Istanbul venue. The Arena Box-Promotion event will feature WBC International champion Sinan Samil Sam, ex-world champions Juan Carlos Gomez and Herbie Hide, Cuban Olympic gold medalists Yan Barthelemy, Yuriorkis Gamboa and Odlanier Solis plus hot prospects "Mini-Tyson" Selcuk Aydin, Steffen Kretschmann and Konstantin Airich.
Roberts
Das wird ne sehr interessante Veranstaltung mit den ganzen Kubanern!
na na wer wird denn gleich den kopf hängen lassen![]()
den kampf wird bestimmt irgend ein türkischer kanal live übertragen
na na wer wird denn gleich den kopf hängen lassen![]()
den kampf wird bestimmt irgend ein türkischer kanal live übertragen
Sag mal ist das Dein Passfoto??
Bwuhhahahahah natürlich nicht![]()
Ich hab schon darauf gewartet wer mir mal diese frage stellt.![]()
Hersey Vatan icin
Bwuhhahahahah natürlich nicht![]()
Ich hab schon darauf gewartet wer mir mal diese frage stellt.![]()
Hersey Vatan icin
Wer ist das dann auf dem Passbild?
Er heist resul balay , war früher in den 70er oder 80er ein wunderknabe der ein goldkehlchen hatte , früh war er in jungen jahren ein star in der türkei bis er seinen stimmbruch hatte , vorbei war es mit dem singen .![]()
Man munkelt er wäre jetzt tod andere wiederum sagen man hätte ihn irgendwo in anatolien als hilfsarbeiter in einer lagerhalle gesehen
http://www.youtube.com/watch?v=2Y1mWlMcKAQ
Er heist resul balay , war früher in den 70er oder 80er ein wunderknabe der ein goldkehlchen hatte , früh war er in jungen jahren ein star in der türkei bis er seinen stimmbruch hatte , vorbei war es mit dem singen .![]()
Man munkelt er wäre jetzt tod andere wiederum sagen man hätte ihn irgendwo in anatolien als hilfsarbeiter in einer lagerhalle gesehen