sinan samil sam vs Oliver McCall

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
wann und wo??

Ich muss ja zugeben dass ich über jeden Kampfabend im TV mit relativ bekannten Namen dankbar bin und es gab schon schlimmeres als SSS vs. McCall

cool74

Nachwuchsspieler
wann und wo??

Ich muss ja zugeben dass ich über jeden Kampfabend im TV mit relativ bekannten Namen dankbar bin und es gab schon schlimmeres als SSS vs. McCall

16.06.07 in istanbul.Aber ob das auf nem deutschen sender lauffen wird ist fraglich da òner noch kein tv-vertrag hatt.Aber mit sat kan man es empfangen.

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
16.06.07 in istanbul.Aber ob das auf nem deutschen sender lauffen wird ist fraglich da òner noch kein tv-vertrag hatt.Aber mit sat kan man es empfangen.

Das werd ich als Astra 19,2° Empfänger wohl vergesseb können.
Öner sollte mal zusehen nen deutschen Partner zu finden sei es auch nur das DSF aber hier gibts mehr Geld als in der Türkei zu holen..

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler

Das ist so nicht ganz richtig: Öner hat verlauten lassen, dass er den Event auf den 23.06. verlegen werde, da am 16.06. die türkischen Basketball Playoffs stattfinden...

Baysan

Banned
an die super-Experten

Wenn SSS wirklich so schlecht sein soll,wie hier einge Experten behaupten,dann wäre ja er nicht Ameteuer Weltmeister 1999 in Housten.Dazu hat er auch in seiner Karrie Sven Ottke geschlagen.Also kann er nicht ohne Technik gekämpft haben.Steht ihr auf die Körper der Boxer,dann geht auf die Gay-Forum.SSS hat ein Herz im Ring und wenn der Gegner nicht weglaufen würde,würden alle seine Kämpfe ein Knaller sein.siehe Beispiel Dennis Bakhtov.Das beste Schwergewicht Kampf in der Geschichte in der BRD.Schwergewicht sollte auch Schwergewicht bleiben.Die Zuschauer wollen für ihr Geld ein Kampf sehen und nicht wie bei Wladi dem Feigling.Weltmeister im Festhalten.Ich würde ihm als Ringrichter jede Runde ein Punkt abziehen.siehe Beispiel Samuel Peter.Wenn ihr Technik und schnelligkeit sehen wollt,dann solltet ihr die Klassen unter Mittelgewicht angucken.im Schwergewicht sollte man nicht unbedingt die super-Techniker suchen.

Mfg

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Wenn SSS wirklich so schlecht sein soll,wie hier einge Experten behaupten,dann wäre ja er nicht Ameteuer Weltmeister 1999 in Housten.Dazu hat er auch in seiner Karrie Sven Ottke geschlagen.Also kann er nicht ohne Technik gekämpft haben.Steht ihr auf die Körper der Boxer,dann geht auf die Gay-Forum.SSS hat ein Herz im Ring und wenn der Gegner nicht weglaufen würde,würden alle seine Kämpfe ein Knaller sein.siehe Beispiel Dennis Bakhtov.Das beste Schwergewicht Kampf in der Geschichte in der BRD.Schwergewicht sollte auch Schwergewicht bleiben.Die Zuschauer wollen für ihr Geld ein Kampf sehen und nicht wie bei Wladi dem Feigling.Weltmeister im Festhalten.Ich würde ihm als Ringrichter jede Runde ein Punkt abziehen.siehe Beispiel Samuel Peter.Wenn ihr Technik und schnelligkeit sehen wollt,dann solltet ihr die Klassen unter Mittelgewicht angucken.im Schwergewicht sollte man nicht unbedingt die super-Techniker suchen.

Mfg

Bevor ich mir SSS ansehe schau ich mir tausendmal lieber Wladimir an :belehr:

Minos

Bankspieler
McCall boxt Morgen gegen einen gewissen Marion Wilson (der wird im Oktober 50 panik: und ist noch nie in seinen bisherigen 56 Kämpfen gestoppt worden)...toller Aufbaukampf...

Hab ihn mir gerade auf Boxrec angesehen. Der ist ja wirklich schon 50 und hat von 56 Kämpfen nur 12 gewonnen. panik:

Allerdings ist er, wie Du schon schreibst, bei seinen Niederlagen praktisch immer über die Runden gekommen (einmal DQ gegen - Mc Call; einmal Cutverletzung). Dabei hat schon gegen viele gute bzw. schlagstarke Leute im Ring gestanden, u. a. Briggs(!), Golota, Mercer, Mavrovic, Ibeabuchi(!!), Maskaev, Rahman, Peter(!) und vor 2 Jahren auch schon mal Mc Call. Der muss ja einen richtigen Eisenschädel haben, wenn er trotz vermutlich klarer Unterlegenheit gegen solche Gegnerschaft nie KO ging. :eek:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Hab ihn mir gerade auf Boxrec angesehen. Der ist ja wirklich schon 50 und hat von 56 Kämpfen nur 12 gewonnen. panik:

Allerdings ist er, wie Du schon schreibst, bei seinen Niederlagen praktisch immer über die Runden gekommen (einmal DQ gegen - Mc Call; einmal Cutverletzung). Dabei hat schon gegen viele gute bzw. schlagstarke Leute im Ring gestanden, u. a. Briggs(!), Golota, Mercer, Mavrovic, Ibeabuchi(!!), Maskaev, Rahman, Peter(!) und vor 2 Jahren auch schon mal Mc Call. Der muss ja einen richtigen Eisenschädel haben, wenn er trotz vermutlich klarer Unterlegenheit gegen solche Gegnerschaft nie KO ging. :eek:

Ja wirklich erstaunlich! McCall soll wohl nur etwas Ringpraxis bekommen.

DeLaHoya

Nachwuchsspieler

Mfg
Was ist denn das für eine Logik?

SSS hat gegen Gomez klar, gegen Krasniqi knapp und gegen Maskaev schmerzhaft verloren. Anscheind hat ihm da seine Amateurkarriere nicht viel gebracht.

SSS ist HW und bei der WBC hoch gerankt, Punkt.

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Marion Wilson ist in der Tat eine Legende. Der Mann scheint absolut sensationelle Nehmerqualitäten zu haben; meines Wissens liegt das auch an seinem Bewegungstalent - oftmals soll es ihm gelingen, harte Treffer, so sie nicht zu vermeiden sind, durch perfekte Meidbewegungen vieles von deren an sich möglicher Wirkung zu nehmen. Angeblich wurde er auch oft um Siege in Ermangelung eines starken Managements betrogen. Leider sind Kämpfe von ihm nicht aufzutreiben.

BTW - zu Airtans Antwort auf meinen vorherigen Beitrag antworte ich später; ich muß jetzt weg.

cool74

Nachwuchsspieler
Jetzt kommt lasst mal den *******. Religion hat hier nix zu suchen..

Und überhaupt schlachtet sich die Welt seit tausenden von Jahren wegen der Religion ab...... soviel dazu..:wall:

Zurück zum Kampf. kAnn man den übers Netz irgendwo sehen?

Der tùrkische sender steht noch nicht fest.Wen der fight vom u`blichen Star TV gesendet wird,keine chance fùr stream.

edward norton

Nachwuchsspieler
Meiner Meinung nach ist das Schwergewicht zu stark besetzt , als das einer wie er einen Weltmeister schlagen könnte..

das schwergwicht ist zu zeit voller überachungen und fritz sdunek ist ein fuchs trainer für mich und er hatts ahmet öner versprochen sein sohn so zu sagen schwiegersohn besser gesagt er wird sich so gut um sinan bemühen wie er es bei wladimir und vitali getahan hat sogar mehr wens sein muss ich habe mich wirklich gefreut das sdunek sich mit türken gut versteht das hatt er ja mal selbst gesagt finde es einfach nur klasse wen sich deutsche und türken gut verstehen wir sind doch alle menschen überall gibt es gute und schlechte und die schlechten sind einfach versager

Nico1

Administrator
erdai: bitte ab sofort satzzeichen benutzen. deine beiträge sind ja kaum lesbar...danke.

Oben